Beiträge von BMW-325i
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2dmdn.jpg]
und hier noch mal ein wichtiger Aufruf an alle, die "schon länger auf ihren Fake warten":
bitte sagt mir, ob ihr das Fake Bild noch haben wollt! Habe grad sehr viel zu tun und ich hab früher leider auch schon die Erfahrung gemacht, dass sich viele nicht mehr gemeldet haben, denen ich was gefakede habe....von dem her mag ich mir die Arbeit nicht mehr umsonst machen....
-
-
-
-
Lass dir Zeit. Du gehst uns gegenüber keinerlei Verpflichtungen ein. Die, die meckern, sollten mal darüber nachdenken... Du hast mit Sicherheit besseres zu tun. Konzentriere dich besser auf deine Prüfungen. Die sind allemal wichtiger als das hier.
BMW 318 ci coupe du warst jetzt nicht damit gemeint
danke
lieb von dir! ich wünschte echt, ich hätte mehr Zeit....:( aber wie gesagt: ich guck, dass ich heut Abend ein paar mach.....
-
ich werd heut Abend noch ein paar machen
aber bin zurzeit auch so etwas im Stress (bald sind Zwischenprüfungen
:()
Deswegen ein Aufruf an alle, "die schon länger auf ihr Fake-Bild warten": bitte sagt mir, ob ihr es noch haben wollt oder nicht. Hab nämlcih schon die Erfahrung gemacht, dass sich solche Leute (wo ich nach ner Woche deren Bild gemacht hatte), sich nicht mehr gemeldet bzw. sich nicht mal bedankt haben......
-
Auch von mir alles Gute mit dem Neuen
der "Sex" liegt vermutlich an der M-Front und den wunderschönen M135
-
-