Wo hast du mich denn gesehen?
![]()
War nur Auto waschen und hab noch ne kleine Runde gedreht ![]()
![]()
Wo hast du mich denn gesehen?
![]()
War nur Auto waschen und hab noch ne kleine Runde gedreht ![]()
![]()
Ja, für "Nette Sachen" bin ich bekannt.
Ist doch nicht so gemeint.
Aber die Fehlermeldung hat mich genervt, hab 24 Volt Glühbirnen probiert aber die Fehlermeldung bleibt. Jetzt halt in Grün angemalt, ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei.
...und nein, es leuchtet nicht braun.
Fehlermeldung könnte man rauscodieren, aber was dann fehlt, ist die NSL -.-
schönes Auto hast de da, ist ja relativ selten, dass Frauen auf Tuining stehen bzw., dass sie selber Eigeninitiative ergreifen, Hut ab
Dankeschöööön ![]()
![]()
![]()
![]()
weil Scheiße aussehen tut es ja...
Du bist immer so nett ![]()
rauscodieren hab ich schon versucht, allerdings haben die von eagle eyes da irgendwas umgepolt -> wenn ich das Standlicht rausnehme, leuchten die LEDs nicht mehr.....
und Glühbirnen rausnehmen.....mal gucken....legal is es ja ned.....
Danke ![]()
Das mit den Heckleuchten hatte den Grund, dass ich sie eh tauschen musste. Mir gefallen sie eigentlich ganz gut ![]()
Ich hab mir die von 2010 geholt *hust*
Kann sie dir gern geben, wenn du magst.
Was mich allerdings sehr stört, ist mein lahmer MK3 Rechner
und die MK4 sind leider auch noch so teuer....
Ich meite auch nicht das es schlecht ist, aber das mit dem Kasettenschlitz sieht so 90er Jahre mäsig aus(nicht böse gemeint).
90er Jahre Style sind leider auch die Fensterkurbeln hinten
das ist schon ne Frechheit, dass BMW für 4 elektrische FH auch noch Aufpreis verlangt
aber nicht auf die 19"er, oder
Neee
hab noch meine alten Sternspeiche 96 hier rumliegen und da die keiner haben mag, lass ich da neue Winterreifen draufziehen, da ich für den nächsten Winter eh neue brauche
und die sehen um einiges besser aus, als die jetztigen.
Dankeschöön, Tobi ![]()
Du bist da ja eher Dynavin-verwöhnt
wenn dann käme mir nur das Original Professional Navi rein, aber das is leider zu teuer....
Eigentlich bin ich ganz froh, dass er wenigstens das Business Navi drin hat, was eigentlich auch gar nicht mal so schlecht ist ![]()
Meine weiteren Pläne sind übrigens:
-e46-forums Aufkleber (krieg ich hoffentlich kommendes Wochenende....)
-Interieurleisten, B-Säule, Spiegeldreiecke und Heckdiffusor mit Carbonfolie folieren
-und meine alten Sommerfelgen auf Winterreifen aufziehen lassen ![]()
Wär schön, wenn du uns noch das Programm sagen könntest ![]()