Beiträge von BMW-325i
-
-
Da gibts Tricks, wie man zu mehr Bass kommt (hat mir mal einer gesagt....angeblich, müsse man irgendwo ein kleines Loch reinschneiden).
Jaaaa, das hab ich mir auch gedacht
aber mittlerweile würd ichs nicht mehr machen....bin auch ein Bass-Fetischist, aber mir tut mein BMW so Leid 
Mit dem Bass scheppert die komplette Stoßstange mit

-
So wie ich das verstehe, hast du noch keine drin, gell?
Wenn du nen gescheiten Bass haben willst, kommst du um nen Sub nicht drum rum. Es gibt aber schon ganz elegante Lösungen, den zu verbauen. Benutz einfach mal die SuFu
da findest Tipps und Anleitungen. -
Ringe sind natürlich noch besser

Einbau -> halb so wild
hab ich auch hinbekommen

und wegen erwischt werden -> die Bullen interessierts nicht und die meisten kommen sogar mit denen durch den TÜV, vorausgesetzt, dass die Kabel schön verlegt wurden. -
Finde dein Coupé auch richtig richtig schicke

Was meiner Meinung nach allerdings ein MUSS für FL Coupés ist, sind schwarze Inlays. Die silbernen zerstören ein wenig die Optik.
-
Du kannst dir ja so billige LED Standlichtbirnen kaufen
die sieht man kaum 
-
Ich find sie nicht so schlecht, aber leider sieht man, dass es Nachbauten sind.
Würde auch zu original BMW Felgen greifen und notfalls etwas mehr Geld hinblättern. Dafür hast ein wunderschönes Original

-
Das ist eigentlich egal, welche du nimmst. Leuchten tun sie gleich auffällig

Welche Blinker besser passen, hängt von deinem Fahrzeug ab, würd ich mal sagen

-
Steht das Datum denn auch schon sicher fest? bzw. kommen die Leute, die du erwähnst, sicher?
-
entschuldigt mein lahmes Arbeitstempo....ab nächstes WE hab ich massig Zeit
da kann ich euch Bilder faken, bis ich schwarz werd 
Hier kommen die nächsten zwei
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/aakopies7m6.jpg]