Beiträge von BMW-325i
-
-
-
-
hatte es eigentlich schon die ganze zeit fertig, aber kam erst jetzt zum hochladen....bitteschön

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/schwarzxawh.jpg]
-
40 Euro

Ähh ich probiers mal so
werd aber kurzfristig wieder auf normales Standlicht umstecken....nächstes Jahr im April ists soweit.... -
-
Ich hab noch ein altes Gaspedal daheim (von nem FL e46 Touring) im zerlegten Zustand
kann aber leider kein Foto davon machen, weil ich erst wieder am WE rankomme...aber ich reich es nach. Da sieht man sehr schön die Mechanik vom Pedal 
-
Hatte genau dasselbe Problem bei meiner Limo, allerdings lag es am Gaspedal. Es ist (zumindest beim FL) oben eingeschoben.
Ich hab meines durch ein neueres getauscht und jetzt gehts eindeutig leichter
das alte ging da eher zäh/ träge.Ich weiß, dass es eine Zeit lang mal dieses Problem bei den 6 Zylindern gab, dass die sich sehr schwer anfahren ließen. BMW hat dann ein neues Gaspedal verbaut ( ich glaube ab 6. 2002, bin mir aber nicht mehr ganz sicher), das sich dann viel schöner betätigen ließ.
-
aber trotzdem gabs die bei BMW....:(
-
Danke für die Infos

Noch gefällt mir das Chrom eigentlich ganz gut
es "harmoniert" zumindest mit Nieren und Auspuff *g* 