Dein Gesamtkonzept finde ich richtig Gut! Hat wirklich Spar gemacht den werdegang zu verfolgen! Hast du alles super kombiniert!
Wünsch dir noch viel Spaß und Erfolg dabei!
Dein Gesamtkonzept finde ich richtig Gut! Hat wirklich Spar gemacht den werdegang zu verfolgen! Hast du alles super kombiniert!
Wünsch dir noch viel Spaß und Erfolg dabei!
Hallo gemeinde,
kann mir jemand relativ realitätsnah bestimmte Felgen auf mein Cabrio faken?
Mein Cabrio hat das M-I Packet mit sportlicher Fahrwerksabstimmung.
Felgen: Tomason TN1
8,5J 19" ET 35
Reifengröße 225-35 Rundum, aber ich denke nicht das das wichtig ist?
Und hier ein Bild meines Autos und der Felgen.
[Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/5168/dsc00352u.th.jpg]
http://picture.yatego.com/images/48dcf12360bcd6.3/TN1_1.jpg
Wenn weitere Dinge benötigt werden dann bitte einfach posten. Ich kümmere mich drum.
Danke
Titel editiert - V-Pixel.
Also damals hatte ich damit garkeine Probleme gehabt. Das was allerdings auftreten kann ist,
dass der Lack reißen könnte. Ausserdem sind geringefügige Kratzer am Radkastenrand möglich.
Und niemand übernimmt die Haftung dafür.
Also ich habe damals bei meinem Astra das bördeln einem Tuning KFZ Händler überlassen.
Kostenpunkt dort war pro Felge 50EUR.
Das ganze wurde dann mit einer Art Maschine gemacht.
Ein echt tolles Auto, was soll man da sonst noch sagen?
Man kann da nur neidisch sein!
Viel spaß weiterhin damit!
Nun denn, ich werde dann ja die Tage sehen ob es mit den Felgen auch wirklich klappt, also der Kauf.
Jedenfalls danke ich schonmal für die tolle Hilfeleistung !
Also von dem was du da sagst habe ich leider keine Ahnung. Ich weis nichtmal wirklich was Mischbereifung ist
Also nun habe ich wohl auch eine andere wahl. Wenn der Verkäufer sich mit mir einig wird, werden es wohl Tomason TN1 Felgen werden.
Daten dazu sind folgende:
Pirelli Pzero Nero Reifen montiert in der Größe 225/35 ZR19
19 Zoll
Breite 8,5
Lochkreis 5x120
Einpresstiefe 35
Die müssten dann ohne bördeln etc. passen?
Ist das nun Mischbereifung? Oder meinst du damit, dass Mischbereifung bedeutet, dass Reifengröße vorne und hinten unterschiedlich sind??
irgendwie kann ich den Link nicht einsehen.
Alles anzeigenEs kommt natürlich auch darauf an, ob du noch ne Spurplatte fahren willst, oder wie breit deine Reifen werden sollen usw.
Ich hab zum Bsp nen 235er Reifen.
Ich würde noch gerne ne 7er Platte links und rechts fahren, aber dann muß ich auch die Kante umlegen.
Aber mit der normalen ET 35 gehts eigentlich.
Nimmst du nen 225er gehts garantiert.
Ist der Kauf denn von der ganzen"wie passt das alles mit/ohne bördeln" Geschichte, davon abhängig, ob es ne 19 Zoll werden soll?
Weil wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann holst du dir die Felgen die dir gefallen, achtest darauf, dass du vielleicht nicht weniger als ET 35 nimmst und setzt die Felgen dann Probeweise mal rauf und guckst, wieviel Platz noch ist.
Und notfalls lässt du deinen Kumpel mal bei geöffneter Klappe hinten drin sitzen und dann sackt er ja eh soweit ein, dass du dann merken würdest, ob er schleift oder nicht.
Wenn dann alle Strike reißen, kannst du immer noch bördeln lassen.
Und wenn man den Radlauf mit dem Heißluftfön bisschen warm macht, passiert da auch nichts.
Also die 19Zöller hängen wirklich davon ab ob alles ohne weiteres möglich sein wird.
Bei einem Angebot haben die Felgen hinten eine 255er Bereifung, demnach wohl zuviel?
Das Problem ist, dass viele ja aussagen, dass wenn ich die Reifen denn bestelle und mit Reifen beziehe eine Rückgabe nicht möglich ist. Sonderbestellung und beschädigungsgefahr etc. von daher kann ich das ja kaum testen. Sonst hätte ich gerne bei einem Händler angefragt, die Felgen aufgezogen und eine Probefahrt gemacht, das wäre ja der idealfall! Aber geht leider nicht.
Also, genau das mache ich derzeit auch.
Ich kann dir leider keine genaue Information geben, sondern nur Grob beschreiben, da mein Vater die ganzen Teile kennt und sich darum kümmert
Was ich machen musste ist folgendes.
- Man benötigt einen Snap-In Adapter passend für dein Handy.
- Dazu benötigst du eine Eject-Box Bluetooth (Damit aktivierst du die Bluetooth syncronisation)
- Und das Telefonmodul im Kofferraum muss durch ein Bluetoothmodul ausgetauscht werden.
Somit kannst du dann den Handy dort positionieren wo sonst das ursprüngliche Autotelefon ist.
Ich weis natürlich nicht ob dir das weitergeholfen hat.
Gruß