Beiträge von ameX

Ja das war von mir ja Garnicht böse aufgefasst und genausowenig jetzt ebend Böse gemeint ;)

Hmmm, das ist jetzt die Frage..

Also ich weis das Bördeln mich damals für meinen alten Pro Radkasten 50EUR gekostet hat, damit kann ich leben.
    Für mich sind folgende Dinge wichtig.

- Beim Bördeln könnte der Lack platzen?
    - Da es ja kein wirklich sportliches Fahrwerk ist, habe ich Angst davor, dass wenn der Wagen mit solch großer Bereifung auch leicht mal aufsetzen könnte? Vor allem deswegen, da er ja ziemlich nach unten geht im Heck wenn ich denn mal schnell Beschleunige.

Wenn diese dinge kein Thema wären habe ich keine Probleme :D

Ja genau, die habe ich. Ich würde da auch gerne wissen ob ich somit auch eine leichte tieferlegung habe?

Genau solche dinge will ich ja in einem weiteren Thread wissen, da wo du mich schon angemahnt hast :P

Ja also da gibt es mehrere,

hier ist z.B. eine interessante die ich nehmen würde.
    Tomason TN4 in Schwarz pulverisiert. Diese hat die größen wie ebend genannt.

Eine andere möglichkeit wäre für mich die Tomason TN1, ich denke in den gleichen maßen.

Ist es notwendig zu erwähnen dass ich ein Cabrio M-I Packet habe?

Hallo Leute,

nimmt es mir bitte nicht Böse. Habe schon länger gesucht aber diesbezüglich nichts Konkretes gefunden.

Wo kann ich hier Serieninformationen finden? Also dinge wie z.B. was beinhaltet das M-1 Packet beim e46 Cabrio wirklich alles etc.

Möchte unter anderem wissen ob mein Fahrzeug welches eine Sportliche Fahrwerksabstimmung von Werk hat eigentlich auch Tiefer gelegt ist.

Danke schonmal