Was macht du am Automatiksteuergerät?
Ist die Getriebesteuerung von Bosch oder von Siemens? (Bosch GS8.3.4 oder Siemens GS20)
Was macht du am Automatiksteuergerät?
Ist die Getriebesteuerung von Bosch oder von Siemens? (Bosch GS8.3.4 oder Siemens GS20)
Geht mir genauso. Navigon 7.4 läuft einfach nicht flüssig genug, die Ansagen kommen einfach einen ticken zu spät und gerade wenn man nicht mit 110 km/h, sondern 160 km/h fährt, reichen die Zeiten zum Spurwechsel und Einordnen nicht mehr aus.
Da ist iGo 8.4 bei mir deutlich besser, insgesamt auch angenehmer von der Streckenführung. Wobei eine neue Version könnte nicht Schaden, obwohl meine schon Text-to-Speech und Co kann...
Bei meinem Fahrwerk sind die Federn alle ummantelt mit einem Gummischlauch. Das ist normal und da klappert es auch nicht, weil der Gummischlauch nicht durch ist o.ä.
Ich denke das liegt eher an dem variablen Federteller aus Metall.
Das Poltern ist irgendwie bei mir auch und es liegt nicht an den Stützlagern, denn die habe ich inzwischen neu, genau wie die Längslenkerlager, die Federn, Unterlegteller, Dämpfer, Stabilisatoren ... Alles neu.
Ist leider normal... hab ich an manchen Stellen mit meinem Gewinde auch, weil die Gummiunterlegscheibe oben fehlt.
Sehr feine Fotos von Jack und Neco
Gerade am Hochladen. Sind sogar ein paar gute dabei *Schulterklopf*
Ich bin wieder Zuhause. Sehr sehr geiles Treffen
Hat er durch mich aufgezwungen bekommen
ROFL Neco ... der postet nicht nur im Forum, sondern schreibt auch über Whatsapp - der is so krank