Bei meinem Fahrwerk sind die Federn alle ummantelt mit einem Gummischlauch. Das ist normal und da klappert es auch nicht, weil der Gummischlauch nicht durch ist o.ä.
Ich denke das liegt eher an dem variablen Federteller aus Metall.
Bei meinem Fahrwerk sind die Federn alle ummantelt mit einem Gummischlauch. Das ist normal und da klappert es auch nicht, weil der Gummischlauch nicht durch ist o.ä.
Ich denke das liegt eher an dem variablen Federteller aus Metall.
Das Poltern ist irgendwie bei mir auch und es liegt nicht an den Stützlagern, denn die habe ich inzwischen neu, genau wie die Längslenkerlager, die Federn, Unterlegteller, Dämpfer, Stabilisatoren ... Alles neu.
Ist leider normal... hab ich an manchen Stellen mit meinem Gewinde auch, weil die Gummiunterlegscheibe oben fehlt.
Sehr feine Fotos von Jack und Neco ![]()
Gerade am Hochladen. Sind sogar ein paar gute dabei *Schulterklopf* ![]()
Ich bin wieder Zuhause. Sehr sehr geiles Treffen ![]()
Hat er durch mich aufgezwungen bekommen ![]()
ROFL Neco ... der postet nicht nur im Forum, sondern schreibt auch über Whatsapp - der is so krank ![]()
Ganz ehrlich: 320i Cabrio Automatik ist ein reiner cruiser. Da bringt auch hochdrehen nicht wirklich viel, es fehlt einfach an Durchzugskraft. Genieß den Sound, lass den Wagen ruhig rollen und erfreue dich der perfekten Haltbarkeit des kleinsten 6 Zylinder Triebswerks und die Wartungsarmut.
Schon eine Limousine 320iA ist nicht so richtig flott und liegt bei ca. 12l im Stadt/Landstraßenmix. Ein schweres Cabby ist da nochmal eine andere Liga...
Das Wetter für Morgen soll echt grottig werden ![]()