Beiträge von Hamlet

Hallo hab leider keine Bilder aber wollte fragen was der ca. Wert ist oder wieviel man dafür ausgeben könnte.

Also
    Bmw 318ci Cabrio BJ. 06.2002

km: 45 000 Scheckheftgepflegt (letze inspektion vor 1000km)

Nappa Ledersitze in schwarz mit Memory und alles elektrisch

M-Paket und M-Felgen, drinne auch also Lenkrad u.s.w. auch alles M

Schaltgetriebe

Xenon

Parktonic

Business+ radio

Farbe: VIOLETT METALLIC

1. Hand

tempomat, Sitzheizung, elekt. einklappbare außenspiegel u.s.w. der hat ne vollausstaung außer Automatik ...

Was könnte man dafür ausgeben ?

naja wie gesagt ich setzt da glaub ich ein Chip rein und das wars denn auch ...

Verkaufen werde ich den defenitiv nicht, da ich die Ausstattung (m-paket u.s.w.) und KM Zahl und sowas wahrscheinlich nicht noch mal bekomme... vorallem nich für den Preis ...

Wenn ich mir einen neuen kaufen würde wäre es nichts unter 325 im idealfall 330, da ich der Meinung bin dass die 320 auch nicht gehen ...

Der Slk hat 163 Ps wobei meiner eine größere riemenscheibe hatte und damit kam kein 325 mit vorallem was die Anfangsbeschleunigung angeht.

aber trotzdem find ich den :bmw-smiley: geiler :meinung:

Hallo,

Nun habe ich es gewagt, ich habe meinen Slk verkauft und nun stolzer Besitzer einen 318ci cabrio bj. 2002 mit 143 PS Schaltgetriebe.

Da wollte ich fragen wie ich den e46 schneller machen könnte ?

Vorallem in der Beschleunigung, außerdem sollte es nicht zu teuer sein, also keine tausende kosten.

das Fahrzeug hat 50 000 km gelaufen.

danke für eure hilfe

gruß Hamlet :bmw2: