Ich schließ mich mal den positiven an...
Ich hoffe daß ich das auch kann
Update Post 1
Ich schließ mich mal den positiven an...
Ich hoffe daß ich das auch kann
Update Post 1
Kann dir aus erfahrung sagen, das die Zimmermann scheiben was taugen.
Mmpf, ich halte absolut nix mehr von den Dingern
Genau das ist das Problem. Man liest viel positives aber auch viel negatives.
Ich lass mich einfach mal überraschen
So, die schlimmsten Arbeiten sind erledigt. neuer Doppelschwung und neue Kupplung sind verbaut... Ist gar nicht so ohne gewesen....
Da die alten Bremsen nicht mehr die allerbesten sind und die Naben schon stark angerostet sind habe ich meinem xi auch noch einen Satz neue Bremsen gegönnt. http://www.ebay.at/itm/1407417…_trksid=p3984.m1423.l2649
Hoffe die taugen was...
Werde im gleichen Zuge auch noch die Bremssättel lackieren da auch hier der Rost nicht besonders schön aussieht...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wieder ein kleines Update. Shortshift u. Brenner sind verbaut.
M Paket liegt bereit, warte nur noch auf den Anruf vom Lackierer - es wird natürlich gleich alles zusammen lackiert (M Paket u. die beschädigte Motorhaube & Kotflügel)
Der Schwung, die neue Kupplung und ein großer Service werden am kommenden Freitag gemacht...
Meine CBI´s sollten auch heute mit der Post bei mir ankommen.
Angekommen & eingebaut
1000 : 1 -> die alten Brenner waren wirklich am Ende, ist total eigenartig daß der E46 jetzt auch Licht macht
Meine CBI´s sollten auch heute mit der Post bei mir ankommen.
Update Post 1
wieso keine Kimakomfortscheibe mehr?
bringt mM. nach mehr Nach- wie Vorteile.
Durch die KKS hat man eingeschränkten GPS Empfang mit dem Handy, Portable Navis gehen nicht, wenn man Radarwarner nutzt gehen auch Diese nicht ect. Sind für mich eigentlich Gründe genug, davon abgesehen kostet eine KKS mit sicherheit mehr wie eine "Normale"
Wie viel Kilometer hat das Ding runter?
An die 190t...
Sollte aber kein Problem sein, Auto ist aus erster Hand und Servicegepflegt. Davon abgesehen sollte die Laufleistung für einen 3 Liter Benziner kein Problem darstellen
Haste noch ein paar Bilder im derzeitigen Zustand?
Wäre ganz interessant um sich schonmal was vorstellen zu können und dann die ähm Verwandlung zu sehen
Natürlich werde ich im jetzigen Zustand welche machen... Aktuell kann ich jedoch Keine machen da es bei uns wiedermal schneit und auf dem Auto eine Schneeschicht rastet