Beiträge von norwaytohell

leute ich geh kaputt^^ ich habe 2 liter wasser in die drainage gekippt und siehe da: es tropft am radkasten-und aber auch in den innenraum hinein! wie erreiche ich diese stelle? bin in norwegen und habe keinerlei werkzeug^^ was brauche ich dafür? oder soll ich erstmal nen kaugummi nehmen und die rechte seite abdichten? das wasser kann ja immer noch an der linken seite abaufen..!?

erstmal vielen dank für eure hilfe.

ok...werde jetzt erstmal mit der led-lampe in den schlitz leuchten. meine türpappen sind aber recht trocken, kann mir nur schwer vorstellen dass wasser dorther kommt. bin mal gespannt. ich weiß nicht, bmw hat auch viele kinderkrankheiten und probleme. wenn ich mir nur ausmale dass meine heckachse reißen könnte bekomm ich gicht!

super, vielen dank dafür! wo muss ich denn mit der taschenlampe reinleuchten? habe vor 3 wochen eine neue scheibe bekommen, das ist korrekt jedoch war die erste überflutung schon vor dem einbau der neuen scheibe. also wird es warscheinlich so sein, wie du sagst.

Jau, das habe ich. Aber das ist im Normalfall geschlossen, falls du das meinst;) hatte das problem schon einmal, habe dann die heizung lange laufen lassen und dann wars erstmal wieder gut! wie kann denn sowas sein dass wasser von unten oder wie auch immer in die karre läuft?

Hey,

mein Auto ist auf der Beifahrerseite am Boden komplett nass. Irgendwo läuft wohl Wasser in die Karre. Hatte jemand von euch dieses Problem schon einmal und kann mir was dazu sagen?

Habe Gott sei Dank noch Garantie auf den Wagen und werde morgen zu BMW fahren.

Dank Euch!

Moin,

seit ca. einer Woche nimmt mein 328Ci beim Vollgasgeben bei sehr niedriger Drehzahl, zwischen 1000 und 1600 Umdrehungen kurz kein Gas an, erbockt ca. eine halbe Sekunde. Ich finde es extrem nervig! Wer hatte schonmal ein ähnliches Problem bzw. woran liegt es? Wollte mal neue Kerzen verbauen und den Luftfilter reinigen. Könnte das reichen? Sonst läuft er wie ein Uhrwerk.

Dank an Euch!

Grüße

...interessant, jeder der ihn ich echt sah fand die kombi aus den leuchtelementen gut. mich eingeschlossen. aber so teilen sich die geschmäcker:)

....alles neid haha:)

grüße aus norwegen

Hey Leute!

Wollte euch mal meinen BMW zeigen. Es ist mein 6. Auto, ich hatte vorher alles mögliche, aber dieser Wagen ist wirklich das Beste was ich bisher gefahren habe.

Er hat nicht viel Ausstattung, aber dafür erst 63000 km gelaufen und vom BMW Händler mit Garantie.

-Elektrische Sitze mit Memory
    -Elektrische Spiegel
    -Elektrische Fensterheber vorne/hinten
    -Komfort-Verriegelung
    -sportliche Fahrwerksabstimmung

So sah er aus als ich ihn mitte Mai bekommen habe:

Kopie von DSC02774.JPG

Und nun:

s_IMG_1705.JPG

s_IMG_1718.JPG

s_IMG_1712.JPG

s_IMG_1711.JPG

s_IMG_1702.JPG

s_IMG_1704.JPG

s_IMG_1708.JPG

s_IMG_1720.JPG

s_IMG_1706.JPG

s_IMG_1724.JPG

s_IMG_1687.JPG

s_IMG_1698.JPG

-Schwarz lasierte Rückleuchten
    -Style 135 18 Zoll Felgen
    -Schwarze Seitenblinker Klarglas mit Chrombirnen
    -Schwarze Frontblinker Klarglas mit Chrombirnen
    -schwarze Nieren
    -Supersprint VA Endtopf
    -15mm Spurplatten vorne, die 20er hinten haben geschliffen, 10mm bestellt

geplant:

-Mitte November Scheiben schwarz tönen, neue Scheibe hinten links
    -10mm Platten hinten
    -Domstrebe vorne
    -evtl vorne 2 cm tiefer

Viel Spaß beim gucken!

war grad nochmal draußen, denke auch dass es so passen wird. habe ja glück dass ich für vorne die 225er habe, die kann ich ja hinten draufpacken zur probe, wenn die 235 er nicht passen sollten. wenns dann ok ist kauf ich halt 2 neue reifen und gut:) denke die felgen werden auf dem wagen ganz dezent schick aussehen. sind zwar nichts außergewöhnliches aber dafür ohne beschädigungen:)