naja...ich denke verchromte Nieren und eine anderen Auspuff mit 2 Endrohren sollten als "Tarnungsmaßname" für einen 316i weder teuer sein noch vom Anbau her problematisch!
Ich finde zum Beispiel auch das es BMW mit 2 Auspuffröhrchen das Thema Dezent etwas übertrieben hat! Da gibt es bei anderen Marken/Modellen schönere Lösungen.
Aber an sich stimmt das schon mit dem Golf/Polo etc...aber auf soetwas gehe ich eigentlich schon gar nicht mehr ein...weil ich nix davon hab, da der "Vergleich" eher fehl am Platz ist und zweitens steht man an der nächsten Ampel wieder nebeneinander! Zumindes ist es so wenn ich mit dem Auto meiner Frau fahre...da darf ich dann auch ab und zu mal in verdutze gesichter gucken! ist ein Ford Fiesta XR2i. Eigentlich verraten die fehlenden Trommelbremsen hinten das es sich um ein XR2i handelt aber manche lassen sich halt vom 1.1 CLX Schriftzug gut ablenken. Modellbezeichnungen kommen bei mir schlicht weg immer die von der schlechtesten Motorisierung drauf. Wobei manbei einem 316i nicht von schlecht reden kann! Ein Kumpel von mir hat mal einen roten E36 316i gehabt, der güng auch recht zügig voran und wann man kaum bis gar nicht Autobahn fährt und etwas auf den Sprit achten muss ist das eigentlich ein guter Motor.
übrigens nächstes Auto gefunden
325i
M-Paket 2
Schwarz / Chrompaket
Handschalter
101.000km
bei 95.000km Bremsen vorne komplett Neu / bei 90.000 Hinten Belege
18" Schnitzer Typ III 235/245 Hankook (vorn 8mm hinten 5mm)
Xenon
BJ: 8/02 Facelift
Harman Kardon Musik falls ich ihn richtig verstanden habe (seltsamer dialekt)
auf jeden fall CD
12.300 VB
schaff ich aber am Wochenende nicht mehr da ich mit meiner Frau und meiner Tochter zu einer Veranstaltung gehen!
Aber ich werd mich drum kümmern