Beiträge von Robytoby

Also, ich will mir ja ein Cassetten Radio Business gegen eine MP3 fähiges CD-Business Radio tauschen.
    Muß ich da was beachten. Ein Kollege meinte, ich müsste das alte Radio abmelden im Fahrzeug und das andere anmelden. Stimmt das etwa???? Muß man da nach BMW fahren?

P.S. Leider noch keine Zeit gefunden, mich mal im entsprechenden Thread vorzustellen. Habt gedult bis nächste Woche :lol: Dann ist die Karre auch erst angemeldet(hoffentlich).

Was ich noch sagen wollte, werde mich morgen erst mal im Vorstellungsthread vorstellen.
    Ab morgen habe ich ja auch erst den Wagen. :bmw2: :bmw2: :bmw2:

Aber mit dem Thema bin ich noch nicht weiter gekommen.
    Vielleicht sollte man da so eine Liste mal erstellen. :whistling:

MfG Robert

Mir persönlich geht es eigentlich um den Aufkleber oben drauf mit allen Daten.
    Da steht ja Hersteller, Modellbezeichnung: zb. CR53 E46 und eine Hardware und Software-Variante und Herstellerdatum.
    Wenn ich richtig verstanden habe, ist ja wohl nur das Business CD von Alpine MP3 fähig, oder habe ich da was falsches verstanden.
    Ein neus werde ich mir wohl nicht leisten können, suche also ein gebrauchtes. Wenn ich dann allerdings ein gebrauchtes suche, würde ich eben auf eins mit MP3 holen. Dafür müsste ich es aber auch erkennen, wenn ich es sehe :huh: .
    Ich hoffe, ich werde mit meinem 320i Touring glücklich, war ein Spontankauf für 7500Euro. :thumbsup: Weiß nicht, ob das günstig war.

Morgen hole ich mir meinen neuen 320i ab. Leider hat es noch wie fast alle ein Tapedeck drin. Jetzt gibt es ja wohl das originale Business CD Radio mit MP3 Funktion welches aber nicht drauf steht. Also muß es ja ab eine gewisse Modellnummer diese Funktion geben bzw. ab einen bestimmten HW und SW-Zustand. Oder können alle Alpine-Baureihen MP3 Dateien abspielen???

Würde mich über Feedback freuen.

MfG Robert, der bis jetzt E21 320/4 gefahren ist und sich mit den modernen Dingern nicht auskennt.