Mal ein Frage zum Alpine CD Business Radio

• Radios mit MP3-Funktion haben den Knopf "Mode" anstelle des "CD" Knopfs.
    Muss man nich mal ne CD für verbraten. Und selbst das is ne sehr einfache Methode.
    Wenn man nun noch wissen möchte obs n Blaupunkt oder Alpine ist sollte man auf den Aufkleber schauen. Oder man guckt sich das gelochte Gehäuse oben auf dem Gerät an. Hat die nen anderen Farbton als der Rest des Gehäuses dann ist es von Alpine.

MP3 fähige Geräte gibt es sowohl von Alpine als auch von Blaupunkt. Sieht man stark an den Preisen bei eBay.
    Und soweit icht weiß, war das MP3 Radio nicht Aufpreis pflichtig, sondern BMW hat erkannt, dass sie nun auch Radios mit MP3 anbieten müssen und schwups ein neues Radio genommen. Ab welchem Baujahr weiß ich leider nich genau.

• Juchu, das war die Info, die ich brauchte :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich danke dir. Dann kann ich ja langsam shoppen gehen :thumbup:

MfG Robert

• Hallo,

werde sofort einen Rohling verbraten und auch testen. Ich wusste bis dato nicht dass das überhaupt geht.
    Vielleich habe ich ja Glück. Habe ein EZ.02.2002 Cabrio.
    Sage dann morgen Bescheid.

Gruß
    baluh

• Hallo,

werde sofort einen Rohling verbraten und auch testen. Ich wusste bis dato nicht dass das überhaupt geht.
    Vielleich habe ich ja Glück. Habe ein EZ.02.2002 Cabrio.
    Sage dann morgen Bescheid.

Gruß
    baluh

Den verbratest du umsonst - guck einfach auf das Posting von uebermonk - es ist richtig so wie er sagt.

• Ich hab auch den Mode - Knopf. Hab aber auch eine MP3 CD versucht, als ich mein Auto Probegefahren bin. Hat nicht funktioniert...

Vieleicht sollte ichs nochmal versuchen?

• Ich hab auch den Mode - Knopf. Hab aber auch eine MP3 CD versucht, als ich mein Auto Probegefahren bin. Hat nicht funktioniert...

Vieleicht sollte ichs nochmal versuchen?

ich weiß nicht in wie weit ordner unterstützt werden.
    vieleicht weiß da jemand mehr und kann näheres zu sagen.
    ich persönlich habs noch nicht am Business Radio ausprobiert eine MP3 cd mit ordnerstruktur ab zu spielen. kann also sein, dass es nicht geht.
    aber wie gesagt, das weiß ich nicht genau.

Zitat

Gilt das mit der ModeTaste dann eigentlich auch beim Navi Professional, oder hat das immmer diese Taste?

NAVI? schön wärs wenn ich das hätte. sorry da weiß ich null von.

• Radios mit MP3-Funktion haben den Knopf "Mode" anstelle des "CD" Knopfs.

Das stimmt aber nicht wirklich oder!?!?!

ich habe auch diese "Mode" Taste aber das abspielen von MP3 keine chance :(