bmwsteve87 was hast du den mit den styling 135 18 Zoll gemacht?
Beiträge von Alex 346Ci
-
-
schau doch mal bei youtube nach da gibt es bestimmt ein paar soundclips die dir dann weiter helfen
-
Hallo Zusammen,
ich hab mal ne Frage und zwar will ich mir vielleicht neue Felgen in der Größe 18x8,5 ET 38 kaufen. Jetzt hat mir der Berater gesagt das ich aufjedenfall Karosserie arbeiten machen muss. Hat er recht oder labert er nur Müll?
Wäre dankbar über ein paar Antworten.
Gruß
Alex
-
der esd von welcher marke ist eigentlich vom sound her am besten?
-
also laut felgenrechnet müsste man nur die hinteren radläufe bördeln.
ziehen ist nicht notwendig. aber ich kann nicht sagen ob man sich 100% auf den felgenrechner verlassen kann.
-
also ich kann von mir sagen das mein 318 ci coupe billiger war als mein vorheriger wagen und das war nur ein mazda 323 mit 73 ps
-
So Problem selbst gelöst.
-
Hi zusammen,
hab folgendes Problem, ich möchte meine Stoßstange hinten abnehmen um ein PDC Sensor zu tauschen. Hab mir auch schon einige Beschreibungen durch gelesen und hab auch alle Schrauben gelöst die gelöst werden müssen aber das Ding rührt sich nicht einen Millimeter.
Habe ein Facelift Coupe von 2005.
Ich weiß nicht was ich falsch gemacht haben könnte. Kann mir jemand vielleicht eine Detailierte Beschreibung schicken wo genau steht wie ich das Ding abbekomme??
Danke im Vorraus
Gruß
Alex
-
und die taugen auch was von ebay?
-
Hi alle zusammen,
bei mir hat sich vor kurzem ein Park Sensor verabschiedet. War auch schon beim FREUNDLICHEN bei mir ume Ecke und bei ihm würde ein Sensor 120 €
kosten. Was mir viel zu teuer ist. Jetzt meine Frage an euch, weiß einer wo ich die Dinger etwas billiger bekomme?
Danke
Gruß
Alex