entweder VA 225 & HA 255 oder rundum 225er
Beiträge von Alex 346Ci
-
-
Hi Zusammen,
hab folgendes Problem, will mir für den nächsten Sommer neue Felgen der Marke Barracude zulegen, in den Demensionen VA 8,5x18 ET 40 & HA 9,5x18 ET 43.
Laut Reifenrechner müssten nur die hinteren Kotflügel gebördelt werden, bei den vorderen soll das passen.
Jetzt meine Frage an euch, kann ich dem Reifenrechner trauen? Passt das, dass ich die hinteren Kotflügel nur bördeln muss oder muss ich die sogar noch ziehen lassen? Und was ist mit den vorderen Kotflügel?
Hat einer von euch die verbaut oder erfahrungen damit schon gemacht? Die SuFu konnte mir da nicht weiter helfen.
Danke im Vorraus.
Gruß
Alex -
warum e46?
weil die Knette für einen e93 nicht da war
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich die NSW an einer M Paket III befestigt bekommen?
Eine Anleitung mit Bildern wäre noch besser.
Danke im Vorraus
Alex
-
Durch die serienmäßige Tieferlegung der Coupes bekommt er mit 55/35 eine Tieferlegung von 35/20.
kann man die 55/35 mm Federn überhaupt mit den seriendämpfern verwenden? hab gehört das ab 40 mm gekürtzte dämpfer verwendet werden müssen.
oder vertuhe ich mich?
-
Also bei meinen Felgen die ich will soll ein TÜV Vergleichsgutachten dabei sein.
-
die felgen sind nicht unbedingt mein fall aber das ist ja geschmacks sache.
-
Also der Hersteller ist nicht angegeben, da steht nur dass das ein europäischer Hersteller ist.
-
Hallo Zusammen,
ich habe einen Sazt M 6 Felgen gefunden, die ich gerne haben würde sind aber nur Replikate.
Jetzt meine Frage an euch, sind nachgemachte qualitativ genau so gut wie originale oder eher was für den Müll?
Wenn da jemand erfahrung mit hat bitte melden.
Danke im Vorraus
Alex
-
so eine ist das [Blockierte Grafik: http://www.fmw-tuning.de/images/product_images/popup_images/2462_0.jpg]