Beiträge von edo90

Hallo Jungs,

da ich einen einen Bastuck ESD habe und der mir immer noch zu leise ist (durch VSD und MSD gehen bereits schon durchgehende Rohre), sehe ich mich gezwungen, den ESD etwas zu modifizieren.

Denkt ihr man kann auch in den ESD von hinten Rohre reinschieben?

Habt ihr eventuell ein Bild vom Innenleben eines Bastuck ESDs?

P.S. Habe die doppelflutige Anlage.

Danke schon mal und genießt den Tag!

Hallo Jungs,

ich habe das Problem, das bei meinem Coupe die Beifahrerscheibe extrem wackelt X(

Naja, ich hab heute mal die Türverkleidung abmontiert und den Fehler auch entdeckt.

Unten rechts an der Scheibe ist so eine Metallhalterung mit einer durchgehenden losen Schraube.
    Dort wackelt die Scheibe und sitzt nicht fest!

Ich hab versucht die Schraube festzuziehen, aber es ging nicht, da ding Gewinde kaputt ist.

Könnt ihr mir sagen wie ich das wieder in Ordnung bekomme oder welches Teil ich neu kaufen muss?

Wäre echt nett von euch und hier nochmal ein Bild:
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/sl277877kitwh1e5d4_thumb.jpg]

Wollte dein Cousin, der Versicherungskaufmann ist, nicht Druck machen? Scheint ja nicht geklappt zuhaben. Oder warum zahlt er ihm 30€?
    Was ist das für eine Logik? Du bezahlst auch nochmal drauf, für etwas was immernoch deutliche Mängel hat? :lol:

// Und was hat das mit dem Versicherungskaufmann zutun? Will er ihn mit 300€ SB einschüchtern? :rolleyes:

Weil ich hab bei ihm meinen Rechtsschutz habe und er guten Kontakt zum Anwalt hat;)

Ich hab nicht die 30Euro bezahlt.
    Ich war mit meinem Cousin da, er ist Versicherungskaufmann. Er hats halt mit ihm geregelt, dann wollte der Scheibentöner zuerst 50Euro und dann hat ihm mein Cousin einfach 30Euro gegeben weil er keine Lust mehr hatte zu diskutieren.

Ich hab auch dem Scheibentöner erzählt, dass ich die Bilder im Forum gepostet habe:D

Er meinte das hier alle keine Ahnung hätten und hat sich aufgeregt:D

Mal was neues zum Thema:

Mein Vater war heute da, er hat meinen Wagen vorbeigebracht, weil ich arbeiten musste. Er hat die Heckscheibe neu gemacht, mit der Midnight Reflex Folie, also die verspiegelte.

Was sehe ich da?!

Der Typ hat nur die Heckscheibe gemacht!!!! Die Seiten sind immer noch im alten normalen Schwarz und die Heckscheibe ist verspiegelt!!!
    DAS SIEHT SCHEISSE AUS!!! Boah Jungs tut mir leid. Es muss doch alles gleich getönt sein, in der selben Farbe?!

Ich habs echt satt die haben jetzt schon zu.

Ich ruf ihn morgen an, und sage ihm, dass er die Seiten sofort ohne einen Termin machen soll. Fahre am Mittwoch nach Griechenland.

Außerdem hat der Typ von uns 30Euro kassiert für die neue Folie hinten, ohne eine Quittung etc, sofort ins Portmonnaie. Ist das nicht Steuerhinterziehung???

Ich könnt kotzen.