STINKSAUER: Beim Scheibentönen übern Tisch gezogen

• Wollte dein Cousin, der Versicherungskaufmann ist, nicht Druck machen? Scheint ja nicht geklappt zuhaben. Oder warum zahlt er ihm 30€?
    Was ist das für eine Logik? Du bezahlst auch nochmal drauf, für etwas was immernoch deutliche Mängel hat? :lol:

// Und was hat das mit dem Versicherungskaufmann zutun? Will er ihn mit 300€ SB einschüchtern? :rolleyes:

• als ich das gelesen habe, konnte es es nicht fassen.

Für das neu und jetzt richtig folieren hat dein Vater, trotz Vorgeschichte nochmal 30 € bezahlt, warum?
    Und dann auch noch ohne Quittung? Das muss man nicht verstehen oder?

Ich gehe mal davon aus das diese Spiegelfolie nicht vereintbat war, also haben die wieder mist gebaut.

Ein kleiner Wisch vom Anwalt tut hier Wunder, und dann die 30 € zurück und zum letzten mal nochmal neu machen lassen. (Die heckscheibe mit normale Folie, so wie du das original bestellt hast)

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Díe verpiegelte Folie war vereinbart.

Weil man da die Flecken nicht so stark sieht, wegen den Noppen außenrum.

Nein mein Cousin hat die 30euro bezahlt. Bei dem sitzt das Geld locker, aber trotzdem, es geht ums Prinzip.

• Wollte dein Cousin, der Versicherungskaufmann ist, nicht Druck machen? Scheint ja nicht geklappt zuhaben. Oder warum zahlt er ihm 30€?
    Was ist das für eine Logik? Du bezahlst auch nochmal drauf, für etwas was immernoch deutliche Mängel hat? :lol:

// Und was hat das mit dem Versicherungskaufmann zutun? Will er ihn mit 300€ SB einschüchtern? :rolleyes:

Weil ich hab bei ihm meinen Rechtsschutz habe und er guten Kontakt zum Anwalt hat;)

• Langsam glaube ich, du willst uns iwie hier verarschen.

Du heulst hier rum, aber dagegen tun machst du nichts. Und schiebst ihm auch noch Geld in den Arsch.
    Vll solltest du mal klar festhalten, WAS gemacht werden sollte... wenn ich das so lese, was du schreibst.

Dann soll dein Cousin, der Versicherungskaufmann ist, doch gleich das ganze neu bezahlen.
    Gib mir mal seine Email, dann schicke ich ihm meine Kontodaten. Dann kann er ne Dauerüberweisung an mich machen, wenn ers dicke hat.

Ich kann mich eigentlich immer nur noch wiederholen (scheint bei dir nicht anzukommen?)
    ANWALT!

// Dein Versicherungskaufmanns-Cousin hat doch nen guten Kontakt zum Anwalt... aber warum hat er ihn nicht schon lange genutzt?!

• Na dann hast du auch selber Schuld.

1. ich schätze mal das die Spiegelfolie teurer ist.
    2. wenn nur vereinbart ist das die Heckscheibe, die war ja nicht richtig foliert, vernünftig foliert werden soll, haben die genau das getan.
    3. Ob das gut aus sieht oder nicht, das interressiert doch der folierer nicht, Auftrag ist Auftrag.

Oder ist was anderes vereinbart worden?
    dann sollte der Folierer die Seitenscheiben auch noch mit die Spiegelfolie folieren und fertig ist.

ich kann mioch aber durchaus vorstellen das die kommunikation, auch von deine Seite aus, etwas dürftig gewesen ist, wenn ich das hier so lese.

Für das nächste Mal eine kleine Empfehlung, schreib es auf und lass es von Beiden unterzeichnen, dann gibt es weniger Probleme. ;)

• Wasn mit dir schief Revo?

Kannste auch mal sachte bleiben?`Anstatt dich hier so krank in die Sache reinzusteigern? Hast wahrscheinlich nichts besseres zu tun..

Ich wollts nur abwarten damit man es normal lösen kann.

• Weil ich hab bei ihm meinen Rechtsschutz habe und er guten Kontakt zum Anwalt hat;)

Das ist doch Bullshit.

Du hast nicht bei ihm ein Rechtschutzversicherung sondern bei ihm eine abgeschlossen. der Rechtsschutzversicherung hast du bei der DAS, ARAG, Roland, Advokat oder sonstwo.

Du kannst zu jeder beliebiger Anwalt gehen, auch der die dein Versicherungsheini (bewusst so benannt) kennt, und der klärt dann mit die Versicherungsgesellschaft ob diesen Fall übernommen wird oder nicht.
    Die eventuell SB bleibt an dir hängen, außer du gewinnst.