hm find ich schon ein wenig teuer, aber weiss nicht wie die preise in österreich im gegensatz zur schweiz sind.
aber 94tkm ist nichts für das auto, der motor ist unzerstörbar^^ und kann den 330ger nur empfehlen
Beiträge von broesi
-
-
hm aber so ein wahnsinniger unterschied sieht man auf dem video aber nicht
Bin mal der meinung dass man das selber spüren sollte.
kann mir nicht vorstellen dass sich jemand unter den kurven die härte eines fahrwerks vorstellen kannPS. du hast zuviel zeit
-
lol smg drei im e46?
vergiss das, dann kannst gleich ein M3 mit smg 2 kaufen ist günstigerach ja, genau Kupplung hat man keine mehr. du kannst ja auch auf automatik schalten, dann fährst wie in einem normalen automat.
was man noch wissen sollte ,dass man trotz smg am berg zurückrollt wenn man die bremse nicht drückt^^
-
In Top Gear ist ein Pass und nicht Davos.
Ah ja by the way, hätte da schon ne Strecke für die Tour am Treffen. Bin doch am Weekend gleich mal auf Davos und hab von dort grad ne kleine Fahrt ins blaue gemacht.
Fazit: extrem geil, ohne andere Verkehrsteilnehmer und Geschwindigkeitsbegrenzung wärs noch geiler
-
Also ich will hier niemanden anmachen, aber grad bei den turbomotoren sollte man schon schön einfahren und auch beim abstehlen nicht von 100 auf 0 und auf die nächste sekunde abstellen.
Ich will einfach sagen das solche motoren eifach sensibler sind als normale saugmotoren und ich würde mal behaupten das ein 3L 6 Zylinder länger aushält als so ein Mötörchen wie der S2000 drin hat. -
auf der bin ich schon gesessen, naja kleine sitze für kleine leute sag ich mal
-
Wie kommt ihr eigentlich auf Davos??
-
also ich hab das smg auch drin und bin bis jetzt absolut zu frieden
-
Zitat
Original von Houbi330Ci
Na wer wohl........
Das ist schön von dir, Houbi opfert sich für die Gemeinschaft^^ *duw*
-
FETT^^