Mh, könnte mir schon überlegen da mal vorbeizuschauen, sind für mich nichtmal 30Km ...
Wenn mehrer dabei wären, wär es auf jeden Fall motivierender
Mh, könnte mir schon überlegen da mal vorbeizuschauen, sind für mich nichtmal 30Km ...
Wenn mehrer dabei wären, wär es auf jeden Fall motivierender
Frank ist halt optimist Das hat man schon bei der Fahrt von der Aral zum Edersee gemerkt
Hi Leute, ich brauch mal eure Hilfe.
Ich will mir demnächst die Clubsportecken gönnen und steh jetzt vor der Frage ob ichs lackieren soll oder folieren soll und vor allem in welcher Farbe ?
Bei den meisten die ich gesehen hab sind die Ecken ja nicht in Wagenfarbe gelackt/foliert.
Was würdet ihr bei nem Sapphirschwarzen vorschlagen ? Silber ? Weiß ? Hochglanzschwarz ?
Ich hab echt absolut keine Ahnung, ich hab Bedenken dass es bei Weiß oder Silber wie ein Fremdkörper am Auto wirken könnte.
Und bei Hochglanz schwarz gehen die wohl bisschen unter ?
Was meint ihr ?
Ich find auch allein Gleichung "Freude am Fahren = hoher Verbrauch" ziemlich naja...
Ich hab während des Fahrens wohl genauso viel Spaß wie die Leute die mit meiner Motorisierung 2l mehr verbrauchen, jede Wette Nur wieso sollte ich beispielsweise bergab Gas geben nur um dann doch wieder dick in die Eisen zu steigen weil die Leute vor mir "nur" 80 anstatt 100 fahren ?
Gruß still, der trotz des niedrigen Verbrauchs definitiv sehr viel Freude am Fahren UND Sparen hat
Jep, fands auch gut - Mal wieder nette Leute kennen gelernt
Schade dass wir nicht die doppelte Anzahl an Autos/Leuten waren.
Gruß Jan
also ich hab schon relativ oft auf Einweggrills gegrillt und kann die nur empfehlen. Bleibt auch lange genug heiß, die Fläche ist halt net sooo immens riesig, aber wenn jemand Kohle und Grillanzünder dabei hat kann man sogar mehrere Durchgänge mit denen machen
Wetter wird schon. Und wenn nicht, isses halt so.
Mh, also Grillzeugs mitnehmen ? Oder kann mans da vor Ort auch kaufen ?
Wegen Parken, mir ists egal, ich hab auch nichts dagegen draußen zu parken
@ Leftlane
Nieren werd ich wohl auch so lassen. Ich find bisschen Kontrast tut einem schwarzen Auto ganz gut, vor allem die Nieren als Markenzeichen sollten sich abheben^^
Shadowline hätt ich soooo gerne Aber wie du schon sagst ist das einfach zu teuer. Ich werd das auch sein lassen und mir nächstes Jahr lieber vernünftige Felgen holen
@ Dreamdealer
Grund zur Klage gibts immer Mir fehlen z.B. 2 Zylinder und 300 PS
Das mit den Türgriffen ist auch in Angriff genommen.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/trgriffe4fe9.jpg] Bei Ebay für 20€ geschossen... Fehlen nur noch die hinteren -.-
Innenraumbilder werd ich noch hinzufügen, ist aber leider wenig spektakulär
Was mich allgemein bei dem Wagen extrem nervt: Ich hab vor 2 oder 3 Wochen das gesamte Mpaket nochmal unten gehabt weil die Spaltmaße vorne und hinten nicht stimmig sind. Habs versucht besser anzupassen, sah auch ganz ordentlich aus... 2 Wochen gefahren siehts wieder so aus wie vorher... -.-
So wie es bislang aussieht bin ich auch dabei...
Und wehe es regnet... Mach gleich extra das Auto sauber
Wie war das nochmal ? War Grillen geplant ? Ich hab langsam die Übersicht verloren
@ Toto
schade dass du nicht kommen kannst Danke aber dir schonmal für die Orga Arbeit