Servus,
Nachdem ich im November meinen zweiten Totalschaden hatte, bin ich inzwischen auf der Suche nach einem 320D E46.
Budget liegt bei etwa 9500€ wobei ich auch 9,7 ausgeben würde wenns was besonders tolles wäre 
Als Eckdaten hab ich mir vorgestellt EZ ab 3/03, unter 150.000km, unfallfrei und scheckheftgepflegt.
Ausstattung wären mir besonders weiße Blinker, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, und das 3 Speichen Lenkrad wichtig.
Nett zu haben wäre dann wohl auch noch Xenon,Navi und M2 Paket (aber komplett, nicht nur die Front) 8x bereift wäre ebenfalls schön.
Einen Kandidaten hätt ich auch schon, allerdings ist der mir noch etwas zu teuer.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgttwlbsenvg Ich denke etwas Verhandlungsspielraum sollte noch sein. Wie lautet eure Meinung zum Preis, überteuert ?
Dann noch eine Frage, und zwar steht da dass die letzte Inspektion im November gemacht worden ist. Ich hab ehrlich gesagt bei der Laufleistung schon bisschen Angst um den Turbo, würde der denn einfach durch so eine Inspektion kommen ohne dass darüber ein Wort verloren werden würde ?
Schonmal vielen Dank
vorweihnachtliche Grüße
€ und weg ist er