Beiträge von still addicted

    Danke für die aufmunternden Worte :D


    Ich werd einfach mal versuchen die Ecken nochmal nachzuarbeiten, vllt. bringts ja was. Und dann lass ich mirs durchn Kopf gehen.
    Hab mir übrigens Blechschrauben in 5,5x25 geholt für alle die vorm selben problem stehen ;)

    Ne, hauptsächlich weils Nachbauten sind und die nicht sooo besonders toll aussehen/passen (wobei ich die lackiert noch nicht dran gehalten hab) und ich mir irgendwann dann passgenauere holen will.


    Aber auch für den Fall das mal eine Hops geht, was ja schnell mal der Fall ist ... :D

    Richtig, zumal ich grade mal zufrieden mit den Spaltmaßen bin.


    Egal die original Schrauben von BMW sind ja 5x25 dann werd ich mir gleich halt einfach 10 Stück 5,5x25 holen dann wird das schon halten.
    Klebeband kommt ja auch noch dran :)


    Und später kann ich im Prinzip ja immernoch die Spreiznieten nehmen wenn die Schrauben nach 3-4 mal nichtmehr halten.


    Gruß Jan & danke für eure Antworten :)

    Das ist mir schon bewusst Manu,


    Ich hab nur gedacht dass das vielleicht ne bessere Möglichkeit ist, ohne dass da irgendwas ausnudelt, wenn ich die Ecken 2-3 mal abmache und wieder dranmache, bzw irgendwann mal höherwertige Ecken montiere.


    Aber ich werds dann wohl wie die Mehrheit machen ;)
    Muss ich nur noch Schrauben nen zweiten Mann und gutes Wetter besorgen :thumbsup:


    Gruß Jan

    Servus zusammen,


    Wie dem Threadtitel schon zu entnehmen ist, steh ich vor dem Problem der Montage der Clubsportecken.
    Prinzipiell weiß ich dass ich Pro Ecke 3x Blechschrauben nehmen sollte und Doppelseitiges Klebeband. Soweit die Theorie.


    Ich hab nämlich nur beschränkt Ahnung welche Schrauben ich nehmen soll ? Die originalen TS 5X25( 51 11 8 235 606 ) sind beim freundlichen ja nichtmehr erhältlich.
    Sollte ich jetzt einfach irgendwelche ausm Zubehör nehmen ? Sprich normale Blech-Baumarktschrauben ?


    Oder könnte man die Ecken auch per Spreiznieten befestigen ? Ich hab eben Angst dass die Ecken bei den Spreiznieten mit der Zeit Spiel bekommen und nicht 100% fest sitzen.


    Wie habt ihrs gemacht ? Was habt ihr verwendet, wenn möglich mit genauen Bezeichnungen, damit ich als Handwerkslegastheniker das erfoglreich nachahmen kann :D


    Gruß jan

    Ähm, wenn die Klima aus ist, und dann warme Luft kommt, ist doch alles völlig normal :D ?


    Der Klimakompressor sorgt doch erst dafür dass die Luft gekühlt wird. Ist die Klima aus, läuft der Kompressor nicht, Luft wird nicht gekühlt.
    Wie soll denn die Luft runtergekühlt werden wenn Klima aus ist ? Wenn es draußen 20° hat wirds im Auto niemals unter 20° sein können (wenn die Klima aus ist).
    Die Luft die aus den Düsen kommt ist logischerweise im besten Fall 20° "kalt" ...


    Wenn du nen Ventilator in ein 30° warmes Zimmer stellst, wird die Temperatur auch nicht geringer - es fühlt sich lediglich angenehmer an da Luft zirkuliert (hoffe der Vergleich ist verständlich)

    Awrr die Angel Eyes kommen sehr sehr gut rüber...


    Ich hasse dich... Warum hast du auch noch grad die Anleitung dazu gemacht, jetzt komm ich doch wieder in Versuchung -.-


    Schicker Touring ;)