Naja für was sicherheitsrelevantes find ich 110€ ja eigentlich ganz okay.
Nur mit dem Einbauen.. Naja danke für die Info
Naja für was sicherheitsrelevantes find ich 110€ ja eigentlich ganz okay.
Nur mit dem Einbauen.. Naja danke für die Info
Was bedeuten Stahlflexleitungen grob geschätzt für das Portemonaie wenn man die in ner Werkstatt einbauen ließe ?
M47N gekauft mit 133tkm
aktuell 157tkm bislang ohne größere Probleme
wenn mich nicht alles täuscht gabs die auch lackiert bei BMW zu kaufen...
Okay, laut ETK doch nicht. Aber mir wäre so als ob ichs mal gelesen hätte dass BMW auch lackierte vertreibt (auch schon für den E46)
Also ich kann dir nur vom Facelift sagen dass ich meinen sofort nach dem erlischen der "DDE" Lampe starte und er dann sofort anspringt. 3-4 Sekunden auf keinen Fall...
Hast du schonmal den Fehlerspeicher auslesen lassen ? Könnte ja evtl. was mit den Glühkerzen/Vorglühsteuergerät zutun haben.
@ Filipe
Nach den Brennern werd ich mal bei Gelegenheit schauen.
Höhenstandssensoren wurden letztes Jahr gewechselt, damals hat sich die Sicht minimal verbessert, aber immernoch nicht auf dem Level vom E60
Was der Vergleich zu Xenon Und Halogen angeht, hab ich ja gesagt dass das eine subjektive Sache meinerseits war
Ich hab ebenfalls Xenon in meinem, bin davon aber alles andere als begeistert.
Vor dem 320D hab ich nen 318D ohne Xenon gefahren, und mit normalen Abblendlicht kam mir der ohne Xenon wesentlich besser von der Helligkeit vor. Mag sein dass ich vllt. von dem Xenon mehr erwarte.
Ich kenn das aus dem E60 von meinem Vater und wenn ich meinen E46 gegen den E60 vergleiche, dann sind das zwei absolut verschiedene Levels was Ausleuchtung und Helligkeit angeht.
Das kann aber natürlich auch daran liegen dass ich irgendwelche billigen Brenner drin hab, da hab ich noch nicht weiter nachgeforscht
... sind etwas ausgefallenes was nicht jeder hat und somit schön
Selten ist kein Maßstab für schön
Aber ist auch nur meine persönliche Meinung mit den Kiemen, wenns dir gefällt ist ja alles im Lot
Guten Fang hast du gemacht. Mir gefällt der Wagen, auch wenn ich sonst grün nicht allzuschön finde.
Aber diese M3 Kiemen
Ja die stört mich auch selbst Ich muss mich da echt nochmal ransetzen wenn kein Wischwasser mehr im Tank ist
morgen sollte noch die Abrisskante für's Heck kommen, dann wäre von Außen ( bis auf Shadow Line und Felgen ) das M-Paket komplettiert
€dith : Abrisskante ist dran