Beiträge von mcpele

Ist bei den "neuen" Papieren aber nicht mehr unbedingt der Fall. Es muss nur noch die kleinstmögliche Eingetragen sein. Ich habe auch meinen alten Schein und alles behalten und mir auch die Daten in den neuen übernehmen lassen, was aber auch nur auf nachhaken gemacht wurde!

Wie kommst du darauf? Es gibt die M68-Felgen doch in verschiedenen Dimensionen, oder?

Die normalen M68 muss man doch nicht eintragen lassen. Die M3-M68-Felgen haben doch rundrum 225er?

Die normalen M68 sind auch für den e46 zugelassen.

Zu 2. (also deine Felgen ;) :(

m.M. nach brauchst du diese nicht einzutragen. EIngetragen werden müssen nur Zubehörfelgen, oder Felgen ohne ABE, oder auch Felgen von BMW die NICHT für dein Fahrzeug zugelassen und geprüft sind (bzgl. Traglast der Felgen bzw. Achslast).
    Wenn du eine Rad-Reifenkombination fährst, welche auch in deinem Schein drinsteht, brauchst du die NICHT eintragen.

Komisch.

Meine Originalblende, die ich von BMW habe, konnte ich kaum drüberschieben.

Da habe ich die Schraube weggelassen, da die Blende schon SOOO fest sitzt (mim Gummihammer draufgewichst), dass die Schraube echt Humbug ist.

Dazu habe ich auch nochmal eine Frage.

Mir wurde hier der Rat gegeben, die "vorgefertigten" Löcher auszuschneiden für Sub und Skisack, um den Bass den mein Sub liefert mehr in den Innenraum zu leiten.

Ist das wirklich sinnig? Und wenn ja, WO sind diese Löcher? Muss ich da wirklich schneiden? Ich finde bei mir in meinem vFl nämlich nicht wirklich vorgezeichnete Löcher.... :(

Also das mit dem Gestank klingt sehr nach dem Filter der Klimaanlage.

Der sollte mal gereinigt oder erneuert werden, wenn das nicht passiert fängt das an zu stinken.
    Die Klimaanlage sollte m.M. nach auch im Fehlerspeicher abgelegt werden, aber viell ist auch einfach zu wenig Kühlmittel drin?

Ob das mit der Klimaanlage abgedeckt ist, solltest du auf der Seite der Versicherung finden, oder evtl. steht das in einer Broschüre drin, die du viell mal bekommen hast?

In meiner Versicherung sind solche Sachen glaube ich nicht drin.