Schönes Auto! Nette Felgen und schön dezent.
Aber bitte keine LED-Funzeln... Ein so schöner dezenter Wagen...
Schönes Auto! Nette Felgen und schön dezent.
Aber bitte keine LED-Funzeln... Ein so schöner dezenter Wagen...
Neus Gaspedal gekauft
![]()
da gibts ne billigere lösung bzw kostenlose.
Den deckel was ich rot makiert habe wegbauen (2 kreutschrauben).
unter dem deckel ist ne mutter mir ner inbusschraube.
die mutter (8er schlüsselweite) lockern und mit einem inbußschlüssel die schraube ne viertel umdrehung reindrehen. mit dem inbus dagegenhalten und die mutter festziehen.
das wara alles. ist schon lustig was manche meister erzählen von verzogerner drosselklappe und defekten gaspedal.
Wo hast du was markiert? Würd das Bild gerne sehen...
Kursiert hier denn eine schöne bebilderte Anleitung für den Reserveradsub?
Das ist die Drosselklappe die du meinst.
Hatte ich bei mir auch, aber auch nach Reinigung der DK war es bei mir leider nicht besser.
Werde sie mir nochmal vornehmen und dann mal schauen...
Schöner Golf! Und auch dezent!
Und das ist es worauf es ankommt, m.M. nach...
Das ist und bleibt halt das Manko in Big D. Diese Bindung an das große pinke T.
Ich habe mir noch kein einziges IPhone mit Vertrag geholt und habe das auch nicht vor. Daher werde ich auf das IPhone 4 halt auch noch warten dürfen/müssen/können.
Ich hab das Ding schon vollgekracht und nutze es auch sonst, sei es als Navi oder zum Geocachen o.ä.
Telefonieren und SImsen natürlich auch...
Aber ich werde mir das auch zulegen und auch wenn ich dafür noch lange warten muss....
naja hab das 3G das langt mir erstmal
die bringen ja fast jedes jahr was neues.. und mal sehn ob es wirklich soviele kaufen werden??
Dafür lege ich meine Hand ins Feuer... Es wird schlimmer als beim 3GS und selbst da gab es schon Lieferengpässe...
*sabber*
Ich finde es einfach NUR geil. Werde es mir auch irgendwann holen, aber damit warte ich auch noch etwas...
Präsentation habe ich sogar in der Uni via Liveticker verfolgt....