Ich will niemandem zu nahe treten, aber mir fiel dazu spontan der Bezirk 13 wieder ein.
MIR AUCH
Ich will niemandem zu nahe treten, aber mir fiel dazu spontan der Bezirk 13 wieder ein.
MIR AUCH
Und im bestem Fall kommt ähnlicher Scheißdreck bei raus....
[Blockierte Grafik: http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/5824.jpg]
Wenn du das wirklich ernst meinst.....
Vorsicht! Hier spricht ein Versicherungsheini. Falls es mal kracht, (auch unverschuldet) gibt es massive Probleme. Sorry, aber das fällt unter die Kategorie "Betrug". Das ist das vermeintliche Gesparte nicht wert! Grüße Jürgen
m.M.
Versicherungsbetrug kann ganz schnell mal ein blaues Wunder geben.... Wenn man ein paar Kilometer danebenliegt,ok.
Aber das dann auch noch öffentlich hierhinzustellen?
Ich gehe ja eher davon aus, dass der Wagen nachher wie ein kleines GFK-Monster aussieht...
Nichts für ungut, aber man steckt keine 13k € in einen 316i.........
Vor allem WENN du nach Optik gehst, dann bau dir kein NICHT original Radio ein. Das widerspricht dir dann.
Und zu deinem ersten Radio..... Lass die Finger weg....
Wenn du nichtmal die Marke kennst, dann lass es.
Und das Radio sieht mehr aus wie ein Raumschiff, als das es in den e46 passt....
Gerade bei Hifi gilt, wer billig kauft kauft zweimal!
http://ww2.autoscout24.de/kostenlose-fahrzeugbewertung.aspx
Momentan gibt es bei Autoscout24 einen Gutschein für eine kostenlose Schwacke Autobewertung.
Dabei muss man seine Daten angeben, welche aber nicht auf Korrektheit geprüft werden.
Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen Interessant, der sein Fahrzeug gerade veräußern will...
Fahr zu deinem TÜVer und frag Ihn.
Eine Einzelabnahme kann je nach Prüfaufwand kostenmäßig unterschiedlich ausfallen.Man kann quasi zwischen 80€ und 140€ alles im Internet finden.
Ich würde einfach zu meinem Prüfer des Vertrauens fahren und das ganze mit ihm VORHER klären.
Wenn du ohne eintragen fährst und dann passiert etwas, dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken....
RLP nur VW und Opel. Nur die Zivilfahrzeuge sind e90 Kombis.
Als Notarztfahrzeug fahren wir auch E90 bzw führen die bei uns so langsam den X3 ein.
sk- : REEPERBAHN...
Cabrio hat nur 2 Türen...
Den schliesst du nur zwischen die Boxen und die Endstufe.
Aber erwarte nicht zu viel, dass Problem beim e46 ist auch der wunderbar gedämmte und abgeschottete Kofferraum, der leider nicht so viel Bass durchkommen lässt wie ich mir damals erhofft hatte.