Beiträge von mcpele
-
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich brauche eure Hilfe.
Und zwar habe ich gerade meinen Bimmer gestartet und wollte losfahren, als ich merke, dass die Drehzahl immer weiter absinkt. Und zwar ganz langsam. Irgendwann fängt er an zu ruckeln und der Wagen stirbt ab.
Auch während der Fahrt geht die Drehzahl, sobald ich die Kupplung trete, runter und er stirbt fast ab.
Was kann das sein? Dosselklappe vielleicht?
Lg
Lukas -
Ich lese auch noch in den anderen Foren mit, aber da sind ja wirklich ALLE von dem Gerät nur angepisst.
Also vor allem von dem Rauschen, was ich aber bei dem Preis auch nachvollziehen kann.
Wenn das Gerät billiger wird, dann werde ich da warsch auch mal zuschlagen...
-
Bester Versicherungsvergleich. Wir wechseln unsere Versicherungen auch immer jährlich und sind bis jetzt immer sehr gut gefahren damit...
Und jährlich bezahlen bringt wirklich einiges. Kannst du da ganz schnell mal vergleichen!
-
Es ist bei mir halt so, das wenn ich höhere Geschwindigkeiten fahre und dann abbremse, dann wieder Gas geben möchte, dann muss ich einen großen Schwerpunkt überwinden, als würde das Gaspedal klemmen.
Ich habe nun hier und woanders gelesen, dass es zu 90% an einer verdreckten Drosselklappe liegen wird.
Was für mich dann darauf schließen lässt, dass meine Drosselklappe mechanisch arbeitet.
-
Sodele,
also mein Lenkrad ist wieder zum Verkäufer zurückgegangen. War doch in einem schlechteren Zustand als beschrieben.
Gestern ist ein nettes "neues rundes" Lenkrad mit Airbag und MFL für knapp 170€ weggegangen.
Ich glaube ich warte dann doch und schieße mir so eins.
V-Pixel: Tempomat wird warsch doch nicht klappen, da ich doch auch keine elektrische Drosselklappe habe, oder? (Zumindest geht mein Gaspedal schwer, was ja auch an der Drosselklappe liegen soll)
-
Naja....
also mein Zweitschlüssel ist auch defekt und lässt sich auch durch längere Fahrten nicht mehr aufladen.
Also gehe ich davon aus, dass er hinüber is.
So ein Akkuwechsel wäre schon wesentlich komfortabler und günstiger, als sich einen neuen Schlüssel bei BMW zu besorgen. Und 150€ finde ich schon sehr happig, auch wenn ein VW-Schlüssel damals selbigen Preis gekostet hätte. (Macht es trotzdem nicht verständlicher)
-
Jau.
Ich hab auch einen vFl und habee einen "neuen Schlüssel".
Leider auch keine Batterie mehr. Und mit meinem Ersatzschlüssel kann ich leider meine Zentralverriegelung nicht mehr bedienen, da er warsch kapott ist.
-
Komische Sache,
viell kann ja einer helfen bei der Teilenummer.
Aber was mich brennend interessiert ist, wie ich rausfinden kann, ob ich nun Tempomat nachrüsten kann oder nicht?
-