Aber es muss doch eine Möglichkeit geben rauszufinden OB ich den Tempomat einbauen kann oder nicht, oder?
Beiträge von mcpele
-
-
Also kann ich das vorher nicht rausfinden mit dem Tempomat?
Wo wird das Kabel denn hingelegt für den Tempomat? Und wo angeschlossen?
V-Pixel: wenn du nicht so weit weg wohnen würdest...
-
Das einzige wovor ich bedenken habe ist halt der Airbag. Wollte das nicht selber machen.
Daher werde ich mir das nun auch nochmal überlegen. Mit dem verlegen des ganzen Kabelbaums ist das ganze schon wieder wesentlich aufwendiger.
-
Kannst du mir die Teilenummer vom
ma schicken?
Und was kostet der Kabelbaum nochmal?
Ob ich das mir selber zutraue weis ich noch nicht. Und vor allem ob es sich lohnt da ich den Tempomat ja nicht nutzen kann....
-
Na das ist mir doch wahrscheinlich zu kompliziert.
Habe aber nicht ganz verstanden was ich nun noch brauche? Ich habe ja keinen Kabelbaum oder so wie bei dem Nachrüstsatz.
Ich hatte ja gehofft das es Plug und Play passt.
-
Klar aber bei den neuen brauche ich auch noch einen anderen Airbag (und anderen Schleifring auch?).
Und da bin ich nicht unter 200€ mit dabei.
Aber was ist nun mit meiner Frage?
-
Vnn daher meine ich ja, dass vielleicht die "sportliche Fahrwerksabstimmung" mit einer Tieferlegung von 20mm viell der beste Kompromiss für den TE ist.
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe gerade folgenden Artikel geschossen (130363519090)
Hier nochmal!Ist das ein Schnäppchen oder habe ich mich da vergriffen?
Ich habe selbiges Lenkrad drin nur ohne MFL. Kann ich nun einfach umrüsten (Lenkrad raus und andere rein und anschließen und dann geht zumindest die Radiosteuerung?) oder brauch ich noch andere Teile?
Ich habe KEIN elektrisches Gas also wird der Tempomat nicht gehen. Aber es geht mir gerade eher um das Radio.
Liebe Grüße und Danke!
Lukas -
Dafür sollte die Suche da sein.
Aber leider ist die Suche nicht der Brüller, da Sie verschiedene Sachen nicht eingrenzen kann.
Ich habe auch gerade versucht etwas zu dem Rauschen von der Heckscheibenheizung zu finden, weis aber einfach nicht was ich sinnvoll eingeben soll.
"Radio rauschen" und Heckscheibenheizung rauschen" bringen beide 0 Treffer.
Eine integrierte Google-Suche is da schon was feines...
-
Ich kann dir nicht wirklich folgen.(Fahrwerksabstimmung)
Meine hintere rechte feder ist rum und forne eventuell der Dämpfer.
Du meinst mit orginalteilen?Ich weis nicht, wie das mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung funktioniert. Ob da auch andere Komponenten verbaut werden.
Weil dann wär das viell auch ne Alternative.