Achja.... ich vergaß 2 Wagen....
seit ca. 15 Jahren:
Unimog 421 Bj. 1967
2006-2009 einen Volvo C303 Panzerjäger Bj.: 1977 Reihensechszylinder mit 136PS
Achja.... ich vergaß 2 Wagen....
seit ca. 15 Jahren:
Unimog 421 Bj. 1967
2006-2009 einen Volvo C303 Panzerjäger Bj.: 1977 Reihensechszylinder mit 136PS
AY22401
Bin auch sehr gespannt, dürfte leider nicht allzu viel sein...
2004 mein erster: Renault R19 16V 136PS -> leider in der Leitplanke gelandet....
2005 mein zweiter: Passat 35i B4 Bj.: 96 Kombi 116PS -> 2009 nach Rumänien verkauft
2009 mein dritter: BMW 318i Bj.: 2000 -> leider nicht ganz ohne Probleme und etwas schwachbrüstig...
Die alte Handyvorbereitung sau (zumindest von dem Mikrofon her) genauso aus.
War für Nokia-Handys. Es muss doch iwo noch ein Kabel liegen?
BitteBitteBitteBitte.....
Muss mich heut entscheiden!!!!
Geht um folgenden Artikel:
IPOD Interface
Hat das was damit zu tun ob der runde oder flache Pins hat?
Heißt Quadlock, dass es flache Pins sind? Dann habe ich nämlich das falsche Teil gekauft...
Hüüüülfe.....
Hallo Gemeinde,
ich habe gerade ein IPod-Interface erstanden. Für einen sagenhaften Preis (weswegen ich auch nicht mehr vorher Fragen konnte).
In der Beschreibung steht, dass es geeignet ist für e46 ab 2001. Warum erst ab 2001? Ich habe einen 2000er aber mit einem 2002er Business CD.
Auch steht in der Beschreibung, dass es für Quadlock geeignet ist. Hat meiner Quadlock? Sollte er nicht passen wird er warscheinlich für deutlich mehr wieder verkauft.
Danke für eure Antworten.
Lg
Lukas
Sodele,
heute habe ich das ganze endlich eingebaut.
Ich muss sagen dass mich das Ergebniss umhaut. Vom Bass her brauche ich auf garkeinen Fall mehr. Klang stellt mich auch voll zufrieden!
Ja, die Endstufe hat einen Filter und ich kann auch die Pegel einzeln regeln.
4-Kanal auch nur daher, weil ich die schon früher in meinem anderen Fahrzeug verbaut habe und damit das Frontsystem getsuert habe. Nun läuft der Sub drüber und viell bald noch das Hecksystem. Aber mal schauen.