brauch neue sommerreifen (225/50/16 für 318d e46), hab wirlich keine ahnung worauf ich achten muss und von was ich besser die finger lasse, deshalb wäre ich für eure hilfe sehr dankbar.
Beiträge von k-gee1
-
-
hi,
wieviel filter gibt es in einem 318d baujahr 2003 eigentlicht undwelche davon müssen von zeit zu zeit getauscht werden?
kann man das die alle selbst tauschen oder ist das nur in einer werkstatt möglich? -
hallo,
besitze meinen 318d baujahr 2003 jetzt seit knapp 2 jahren. nun ist das erste mal ein service fällig.hab noch die in meinen leben einen service mit einem auto gemacht.
was sollte ich denn standardmäßig alles erneuern lassen?
in welcher preislichen region darf sich das so bewegen?wenn ihr sonst paar hinweise oder tipps dazu habt lasst michs bitte wissen.
danke
-
hab mir jetzt ne 91 ah batterie von moll geholt, ich hoffe das damit meine probleme beseitigt sind.
grüße
-
auf welche werte muss ich denn bei einer autobatterie achten oder ist das egal?
bin absolut ahnungslos in dieser hinsicht.
-
hallo,
die batterie meines 5 jahre alten e46 macht diesen winter langsam schlapp.
will mir deshalb eine neue zulegen.könnt ihr mir da bestimmte batterien empfehlen oder ist es im endeffekt egal welche ich mir kaufe?
danke
-
ich nehme mal an das dieses exemplar für hinten
http://www.discount-car-hifi.c…ear--bmw-3er-e46-limo.asp
das ist quasi nur der tieftöner als hier ist auch keine frequenzweiche etc. dabei,oder? kann diese dann 1zu1 mit der original bmw box getauscht werden? wie unterscheiden diese boxen sich eigentlich im vergleich zu den original bmw-boxen von den leistungsdaten her?und das hier für den vorderen bereich ist
http://www.bigdogaudio.de/laut…system-x-ion-165-e46.html
kann man diese auch 1zu1 tauschen bzw. ist platz für die frequenzweiche?
wie unterscheiden die sich von den leistungsdaten her im vergleich zu den originalboxen? -
Limousine
-
hehe das ist dann doch ne nummer zu groß für mich......
ne ich will einfach nur bisschen besseren klang, also nix mit verstärker usw.
was für boxen sind brauche ich hinten, also welche zollgröße und sind das mitteltöner oder bass?und was brauche ich vorne, also welche größe und was da für boxen verbaut sind. oder ist das vorne einfach ein 2 wege-system aus mittel- und hochtöner?
-
hi,
habe wir hier alle
, einen bmw e46 baujahr 2003.
allerdings ist mir der sound ein wenig zu lasch und ich würde mir nun gerne leistungsfähiger boxen kaufen. ich möchte diese 1zu1 gegen die bmw-boxen tauschen und diese in die vorhergesehenen ausbuchtungen einbauen.welche arten von boxen (mitteltöner, bass) sind im bmw verbaut, welche größe haben sie und wo sind diese verbaut (hinten, vorne)?
das die hochtöner oben auf höhe der außenspiegel sind weiss ich.ist es möglich diese einfach gegen leistungsstärkere zu tauschen gibts vielleicht sowas wie ne FAQ dazu hier im Forum?
Habt ihr eventuell ein paar Produktempfehlungen für mich?
danke und gruß