Beiträge von K.otic

Bin im AudioUmbau. Ich frage mich jetzt nun _wie_ ich meine Boxenkabel in den Kofferraum krieg vom radioschacht aus?!?!? (High Input)

rechts habe ich das batteriekabel verlegt. zum fahrerraum komm ich nicht elegant vom radioschacht mit den lautsprechkabeln um es links zu verlegen.....
    oder geht es durch die Mittelkonsole untendurch? und wie komm ich dann vom radioschacht dahin...

hoffe ihr helft mir

Habe heute meine CCFL Angel Eyes bekommen und war voll happy, und habe hier in einer Nachtaktion die Teile eingebaut und jetzt kommts........
    Ein "großer"Ring leuchtet nun aber nicht :wall::wall::wall:
    was soll ich machen, Konverter hab ich schon von der anderen Seite getauscht, hilft nicht, an den Kabeln gewackelt, passiert nichts....
    bin echt am verzweifeln :weinen:

ich gehe davon aus, dass du viel feuchtigkeit im wagen hast. musst ihn mal "trocknen". am besten mal 2-3 tage am stück mit offenen Fenstern in einer (wenn möglich beheizten) garage stehen lassen, oder da wo dir niemand was klaut oder es reinregnet :super:

hat bei mir wudner vollbracht.
    btw ist die Kimaanlagenluft eher "trocken", was sehr ungewöhnlich ist wenn es dann mehr beschlägt. wenn alles nix hilft maybe klimacheck beim :)

hab ich letzte woche gemacht - Stütze wie gewünscht montiert dranhalten und mit bleistift die löcher anchziehen.
    mit nem passendem bohrer vorbohren an den bleistift-markierungen. stütze drauf, festschrauben. taddaaa!
    ist nur ne ätzende position bei arbeiten untem im Fußraum..... hab gleich alle Pedale + Fußstütze draufmontiert.
    Bei Pedalen den Gummiüberzug vorher abmachen! (aber bitte diesen Tip nicht ins heimische Schlafzimmer übernehmen :staunen::totlachen: )

ich habe mir zum ende meiner ausbildung mein erstes auto gegönnt und der e46 ist mit _abstand_ das beste auto in seiner preiskategorie. nicht topbar. ( cool ist auch der mazda rx-8, aber der verbrauch...)

bin happy, hab ein cooles auto für tolles geld und bin verliebt in meinen erstwagen =)