Angel Eye ist tot

• Habe heute meine CCFL Angel Eyes bekommen und war voll happy, und habe hier in einer Nachtaktion die Teile eingebaut und jetzt kommts........
    Ein "großer"Ring leuchtet nun aber nicht :wall::wall::wall:
    was soll ich machen, Konverter hab ich schon von der anderen Seite getauscht, hilft nicht, an den Kabeln gewackelt, passiert nichts....
    bin echt am verzweifeln :weinen:

• Die Dinger können schnell brechen, was bei dir wohl der Fall ist. Kann man nichts machen..
    Schau dir den Ring mal genau an ob da vllt irgendwo ein Riss zu endecken ist

• Na ist doch klar! Dem Händler ne Email schicken oder anrufen und das Problem schildern. Der wird schon sagen das du's zurückschicken sollst und dann neue Ringe bekommst.
    Hast doch Garantie!

Vielleicht musst du ja nur den kaputten Ring zurückschicken und musst den ganzen Kram nicht wieder ausbauen.

• Na ist doch klar! Dem Händler ne Email schicken oder anrufen und das Problem schildern. Der wird schon sagen das du's zurückschicken sollst und dann neue Ringe bekommst.
    Hast doch Garantie!

Vielleicht musst du ja nur den kaputten Ring zurückschicken und musst den ganzen Kram nicht wieder ausbauen.

So und nicht anders!! :)