Hallo,
verkauft jemand von Euch einen BMW CD-Wechsler welcher auch MP-3 liest??
Bitte melden
Hallo,
verkauft jemand von Euch einen BMW CD-Wechsler welcher auch MP-3 liest??
Bitte melden
Naja, wer das Geld aus der Familie zahlt, ist ja egal, es wird auf jedenfall gezahlt.
Wenn es nicht unbedingt, um eine hohe Laufleistung im Jahr handelt aus welchen Gründen auch immer, hätte ich mir eher einen Beziner gekauft und mit meinem Vater zb. aufgrund der geringen Steuer zum Diesel, in einen Monatlichen Betrag an Tankgutscheinen etc. verwandelt
Hallo,
wieso hast Du Dir denn ein Diesel geholt? Fährs Du soviel??
BIs Du eigentlich eine Frau oder Mann? (hat natürlich nichts mit dem Wagen zu tun :-))
Ich würde Dir bei google einen Versicherungsvergleich empfehlen, da wir ja nicht deine SF Klasse wissen, Deinen Wohnort und weitere Details, die den Versicherungsbetrag beeinflussen...
Wenn der Wagen ordentlich ist so wie beschrieben und Scheckheft gepflegt, würde ich inkl GWL (da Händler) nciht mehr als 5.600 EUR ausgeben, eher noch 5.500 EUR aber das ist das max.
Die Fahrleistung ist halt der Punkt, welcher den Preis so hoch hält, für 6000 EUr bekommst Du auch viel besser ausgestattete E46 er die haben dann vielleicht schon 120-130.000 gelaufen aber dann fast voll ausgestattet.
Hallo,
mal als kleine Entscheidungshilfe, habe ihn mit den Merkmalen mal durch unseren Schwackerechner gejagt, also wenn es ein Privatverkäufer ist also ohne GWL dann ist der Wagen noch ca. 6.200 EUR wert (ohne M Paket).
Viele Grüße.
Was mich ein bisschen stutzig macht, er ist einfach zu teuer und das weiß der Verkäufer mit Sicherheit, weil wenn er so gut ist wie Du sags dann wäre der Wagen schön längs nicht mehr da.
Hallo,
habe zwar schon die Suchfunktion genutzt aber leider nicht die richtigen Antworten gefunden.
Ich habe ein E46 328iA (EZ:04/98).
Ich habe die Radionavigation und einen 6 Fach CD Wechsler im Kofferraum (s. Bilder), viel lieber würde ich aber anstatt normale CD´s, MP- CD´s hören.
12092009(006).jpg12092009(009).jpg
Kann mir jemand von Euch sagen welche Teile ich dazu austasuchen muss, (vieleicht mit Teilenummer :-)) und was ich dazu alles benötige?!
UNd lässt sich alles wie bisher auch über das MFL bedienen??
Mit besten Grüßen und vielen Dank für Eure Hilfe, Tips und Ratschläge.
Mal ein kleiner Beitrag von mir zu meinem Spritverbrauch mit Automatik und Steptronic...
Mein 328iA zeigt mir in dem BC einen Durchschnittsverbrauch von zwischen 9,4l und 10,6l.
Und ich fahre gerne sportlich und schnell.
Mit einem Tank komme ich gute 600-670 km.
Viele Grüße
Bei BMW oder einer freien Werkstatt?
Freie Werkstatt.
Bei BMW hätte es 750 EUR gekostet
Hallo,
bei mir ist nun auch nach 123.000 KM eine Feder gebrochen gewesen!
Beide Federn austauschen lassen (Sachs Federn) inkl Material und MwSt 202,00 EUR
Hallo,
mal meinen Beitarg an die richtige Stelle bringen
Ich habe für 4 x Bremsscheiben und 8x Bremsbeläge (VA und HA) inkl. einen Bremsverschleißsensor (HR) 460,00 EUR inkl Einbau bezahlt. (Erstausrüster Qualität)