Beiträge von Benny85Bo

Hallo,

also wie ich bereits im Werkstatt Rechnungs Thread erzählt hatte vor einiger Zeit, hatt ich VA und HA komplett also Schreiben und Belege inkl. Kontakte, 460,00 EUR bezahlt. (Teile inkl. Montage, Erstausrüster Quälität und das ist bei BMW glaub ich ATE) Mein BMW Händler hätte ich komplett 750,00 EUR bezahlt.

Hallo,

ich finde den Wagen zu billig, ist min. 1000 EUR mehr wert!!! (Schwacke). Das sagt mir immer das mit dem Wagen irgend etwas "faul" ist, zudem es auch keine Innenraum Bilder gibt!

Wenn Du in der Nähe wohnst, fahr doch mal vorbei und schau Ihn Dir an.

Zum E39, hoffe ich das der Händler keine Problme macht, aber wenn es seriös ist und echt nichts von dem Schaden weiß, dann nimmt er Ihn natürlich aufgrund der GWL zurück.

Hallo,

wie weit ist denn Dein Weg zur Arbeit??

Also ich fahre im Jahr gute 30.000 km, und fahre zur Arbeit hin und zurück ca. 100 km.

Ich würde mir aber Nie einen Diesel holen, da mir Wartung, Steuern etc. viel zu teuer sind, das macht der weniger Verbrauch dann auch nicht weg.

Zudem bin ich überzeugter Benziner Fahrer.

Mein 328iA verbraucht ca. 10,5-10-9 l/100 km, bei sportlicher Fahrweise :)

Die Lackschichtenmessung war bei mir im Preis mit drin, wurde automatisch gemacht!

Auch hat bei mir die DEKRA auch die Hinterachse auf der Bühne nur angehoben um zu gucken ob die Federn OK sind, eine War sogar gebrochen, obwahl das Wagen einen Monat vorher bei TÜV war, und ohne Mängel durch kam.

Da meinte der DEKRA Mitarbeiter typisch TÜV Süd, da möchte sich keine die Hände dreckig machen, was bei der Feder Prüfung aber nicht sauber abläuft.....:-)

Habe es dann beheben lass und gut war.

Hallo,

ich würde auch empfehlen fahre zru DEKRA und mach ein Gbrachtwagencheck,, kostet ca. 73 EUR und dauert ca. 40 min. DU bekommst auch alles ganz genau dokumentiert und erklärt, hatte ich mit meinem auch machen lassen.

War sehr hilfreich, allerdings habe ich es nach dem Kauf gemacht, gut wäre natürlich vor dem Kauf. Aber raten würde ich Dir auf jeden Fall dazu.

Viele Grüße

siehe meinen Beitrag weiter oben, der "Fehler" muss raus gelöscht werden, wenn Du im ADAC bis, ruf ihn an und lass den Fehler rauslöschen ist ja kostenlos bzw. im Mitgliedsbeitrag inbegriffen, sonsonsten bei BMW würdes Du um die 30,00- 35,00 EUR bezahlen.