bis auf ein paar kleingkeiten (spoiler u.a.) finde ich ihn ganz hübsch!!!! und mit der farbe fällste auf jedenfall auf
bin i mal auf weitere umbauten gespannt
gruss steve

Nadine´s 328i
-
-
find ihn nicht so ganz schick! die farbe gefällt mir, front is auch schick
aber einige details gefallen mir nicht
die seitenmarkierungsleuchten , die 4!. bremsleuchte im kofferraumdeckel, die e36 m3 spiegel,
m3 kiemen, und felgen (sind eher was für Große Schwere Limos als fürn kleinen 3er) -
Sei mir nicht böse, ich möchte deine Arbeit nich verachten, aber ich finde das is ne ziemliche Bastelbude. Wenn ich schon so Dinge hör wie "Umbau auf Facelift" und dann auch noch nen Motor den es bei Facelift garnicht mehr gab, hörts echt auf.
Cleaning und die 4te (!) Bremsleuchte tun ihr übriges. Die Farbe ist definitiv cool, sowas fährt kein zweites mal auf nem E46 durch die Gegend. Der Spoiler mitsammt Schwert wirkt echt heftig übertrieben, ich hätte damit so manchmal meine Bedenken wenn ich den Bordstein zur Tanke hochfar...
Was mich allerdings wirklich inspiriert hat, sind die M-Kiemen auf dem Kotflügel. Könnte man sich beinahe überlegen das nachzumachen. Ist das viel Aufwand? Wie geht das genau von statten? Was kosten die Teile? Teilenummern?
Gruß,
Marvin -
Auch nicht wirklich mein fall, aber ich würde filigranere Felgen, eventuell in matt schwarz empfehlen.
Chromfelgen passen irgendwie nicht bei dem grün und die Heckansicht is auch noch ausbaufähig!
Diffusor usw....
-
Mir gefällt er auch nicht, wenn ich überlege wieviel Kohle wohl bei dem Umbau verbannt wurde
Am schlimmsten finde ich den Schneeräumer vorne, auch wenn er zZt. zum Wetter passt, das ist ein No go :motz:
LG Fio
-
Sei mir nicht böse, ich möchte deine Arbeit nich verachten, aber ich finde das is ne ziemliche Bastelbude. Wenn ich schon so Dinge hör wie "Umbau auf Facelift" und dann auch noch nen Motor den es bei Facelift garnicht mehr gab, hörts echt auf.
Cleaning und die 4te (!) Bremsleuchte tun ihr übriges. Die Farbe ist definitiv cool, sowas fährt kein zweites mal auf nem E46 durch die Gegend. Der Spoiler mitsammt Schwert wirkt echt heftig übertrieben, ich hätte damit so manchmal meine Bedenken wenn ich den Bordstein zur Tanke hochfar...
Was mich allerdings wirklich inspiriert hat, sind die M-Kiemen auf dem Kotflügel. Könnte man sich beinahe überlegen das nachzumachen. Ist das viel Aufwand? Wie geht das genau von statten? Was kosten die Teile? Teilenummern?
Gruß,
MarvinDu nennst das Auto Bastelbude und interessierst dich für M3 Kiemen am 316i? Aaaahja
....
Zum Auto..: Faceliftumbau, Front usw. gefällt mir ziemlich gut (das Schwert unten ist aber zu übertrieben), auch die Farbe ist recht "individual".
Die Heckansicht ist noch etwas leer, eine Heckschürze mit Diffusor oder ähnliches würde besser passen. Die Felgen und die M3 Kiemen gefallen mir nicht so gut, möchtest noch viel dran machen? -
Zum Thema 4. Bremsleuchte: Die orig. 3. Bremsleuchte ist doch von der Heckscheibenblende abgedeckt und deswegen hat sie wohl eine 3. (oder 4. wie ihr es sehen wollt) Bremsleuchte vom Cabrio eingeschweißt!
-
Ja warum wohl die "4te" Bremsleuchte?
Eben, weil man die "3te" nicht mehr sieht -> Dachspoiler.
Edit: Verdammt, hätte vorher mal aktualisieren sollen
-
Rischtisch!!!!
-
Alles wie immer reine Geschmackssache. Die Farbe ist sehr geil und das Heck gefällt mir sehr gut.
Die Bilder scheinen ja nicht ganz aktuell zu sein. Die Nieren in Wagenfarbe sind überhaupt nicht mein Ding. Lieber komplett in schwarz. Über Spoilerlippen kann man sich auch immer streiten, aber eben was anderes als MII.
Cheers