Beiträge von antek68

Hallo Leute,

jetzt, wo es schöner wird, ist es an der Zeit mit einer Politur dem Lack mal wieder was Gutes zu tun.
    Mir fiel gestern noch eine alte Flasche "A1 Speed Polish" in die Hände, diese ist aber bestimmt schon 4 Jahre alt.
    Meine Frage ist nun, wie alt eine Politur sein darf, um noch vernünftige Ergebnisse zu erzielen.

Gruss Andreas

Hallo Leute.....
    ich arbeite im Aussendienst für eine grosse Lebensmittelkette, welche auch Autoprodukte führt.
    Bei einer Pause kam ich mit einem Vertreter von "Car-Tech" ins Gespräch und dieser teilte mir zu meinem Erstaunen mit, dass Discounteröl von "Car-Tech" ist abgefüllt von Liqui-Molli.
    Ich war zunächst auch skeptisch, bis er mir entsprechende Unterlagen zeigte.

5 Liter für ein 10W40 zum nachfüllen für knapp 16 Eus ist ein unschlagbarer Preis und habe mal ein Kanister mitgenommen.

Hallo Gemeinde......

Bei längerer Fahrt mit eingeschalteter Klimaautomatik kommt nach ca 25 Minuten nur noch ein laues Lüftchen und nach weiteren 5 Minuten nicht einmal mehr das heraus.
    Auch wenn ich von "Auto" auf manuell umstelle, tut sich nichts mehr.
    Das einzige, was hilft......anhalten, Motor aus und nach kurzer Zeit wieder losfahren, bis das Spiel wieder von vorne losgeht.

Suche habe ich schon bemüht, meine Fehlerbeschreibung aber nicht gefunden.
    Klimaservice war im Mai 2010.

Fahrzeug 316i
    06/99
    99250 km

Gruss
    Andreas

Hallo zusammen....

für 5 Leute zugelassen heisst erstmal nur, dass man nicht mehr als 5 Leute dort mitnehmen darf.

Zum ausgebauten Sitz muss ich sagen, dass es generell keine Regelung gibt, dass man den Sitz nicht ausbauen darf.
    Ist bei meinem Dienstwagen ebenso.......der Sitz ist seit Übernahme ausgebaut, da ich auch öfter sperrige Gegenstände mitzunehmen habe.

Auch bei zwei Kontrollen haben die Grünen nichts bemängelt, obwohl sie es aussergewöhnlich fanden.
    Also keine Bedenken...

Aber bitte ordentlich sichern.........

Gruss
    Andreas