Ok danke schonmal dafür.
Aber über die nachbauten weisst du auch nichts oder??
Will ja nicht unbedingt soo viel ausgeben.
Sorry, darüber kann ich nichts sagen
Außer, dass dein Cabrio (wenn's das auf dem Bild ist), zu schön für Nachbauten ist
Ok danke schonmal dafür.
Aber über die nachbauten weisst du auch nichts oder??
Will ja nicht unbedingt soo viel ausgeben.
Sorry, darüber kann ich nichts sagen
Außer, dass dein Cabrio (wenn's das auf dem Bild ist), zu schön für Nachbauten ist
Die "echten" CSL - Felgen sind aus Magnesium, und da dürftest du mit deinem 330 (Cabrio) keinesfalls TÜV für bekommen, weil die exakt für das Gewicht des CSLs (1435kg) ausgelegt sind und selbst dort gerne mal anknacksen und getauscht werden müssen.
Was du allerdings tun kannst:
Es gab ein Competetion Paket für den M3; dies beinhaltete unter anderem die CSL-Felgen als normale Alus. Die dürftest du eingetragen kriegen.
Nur 11 Liter in der Stadt?
Gute Arbeit!
Mir persönlich hätte der Gezeigte eindeutig zuviele KM und ist dafür viel zu teuer.
Mach doch mal ein kleines Video, in dem man das "Surren" hören kann, sonst fällt selbst mir ne Ferndiagnose schwer
Obwohl ich im Auto rauche, riecht mein Auto immernoch genau wie damals (vor fast genau einem Jahr), als ichs beim Händler abgeholt hab.
Allerdings hätte mein Kleiner mal wieder ne ordentlich Pflege verdient, hab aber irgendwie NIE Zeit dafür
Hauptsache an gscheidn Techno!
Kauf dir mal vorne 35er Tieferlegungsfedern, der hat den üblichen "Hängearsch"
Hoffentlich hat diese "325i" den nicht auch! (am Auto natürlich.)
Nene, es spielt nur .cda ab
steht glaub ich für sowas wie äääähhhmmm.... COMPACT DISC AUDIO!