Beiträge von cAs9r

Jep, habs auch grad auf Motortalk gelesen.. Hab da was verwechselt ^^ :wall:
    Es gab auch einen E90 mit nem 2,5L Motor, ich ging aber bis grad eben davon aus, dass jeder E9x 325i oder 330i / 335i den gleichen 3,0L als Basis haben und dass der 2,5 noch ein M54 war.
    Sieht so aus, als wäre die Auspuffanlage beim E9x nur einflutig?!

Ach, zwecks den USA: Sammelbestellung? :D

Sicher dass er so einfach zu montieren ist?
    Habe auch starkes Interesse!
    Bei www.edremix.de klingt der derbst geil. Das wär mir das Geld wert.
    Gibts fundierte Infos, dass der auch an einen E46 passt? Noch dazu 325i ;)

Also wenn du ihn in den USA bestellst, kriegst du ihn auch für die M54 Motoren, ausgenommen B22, also der 2,2L.
    Ich durchforste morgen mal diverse Foren, in denen ich davon gelesen hab, dass man ihn relativ leicht anpassen kann, da lediglich der Rohrdurchmesser variiert (E90 325i 3L und 330i 3L). Dann meld ich mich nochmal hier.. den ESD hätte ich schon auch gern und für knapp 900€ kann man da eigentlich auch net meckern, da der :) meist noch einen kleinen Rabatt gewährt ;)

Was genau kann das denn? Erhöht sich damit auch der Luftdurchsatz?

Nico

Laut BMW schon, ich gehe von maximal 2-3 PS Mehrleistung aus.
    Der Ansaugtrakt ist aus Carbon und gibt einen Sound her, der ABSOLUT GEIL ist! Klingt bei den 3Litern so ähnlich wie der CSL :) In Kombination mit dem ESD ist der Sound einfach nur noch Hammer!

Wie wärs mit dem BMW Performance ESD?
    Der macht ordentlich Krach, passt aber glaub ich nur aufn neuen 1er und die E9x Serie.
    Selbstverständlich braucht man nur ne andere Schelle, damit der auch auf die E46er passt. ;)

Ich glaub den hol ich mir :D
    Ach, und das Performance Air intake System... Gibts aber für die E46 nur in den USA :D ... aber ist dort "spottbillig" :lol:

Also wie viele hier hab ich auch bei meinem Kleinen die Typenbezeichnung weggemacht.. Wissen ja eh nicht viele, dass der einzige Compact mit 2 Auspuffrohren gleich ein 325er ist :D :D
    Fön + Zahnseide, ging perfekt! Reste mit "Teerentferner" (entfernt auch Kleber, etc.) weggerubbelt/-gewischt. Anschließend Lackreiniger und danach versiegelt mit SONAX blabla Polish bla 2. :D

Man sieht absolut nicht, dass da jemals ein Modellschriftzug geklebt hat :)

Naja, also ich war 4-5 Jahre aktiv in der Counter-Strike 1.6 Szene unterwegs, hab mich aber in den letzten Jahren zurückgezogen und spiel am PC eigentlich fast gar nichts mehr.. Gelegentlich ne Runde Titan Quest mit Freunden oder Command & Conquer :)

Gespielt wird nur noch auf der PS3.. und zwar NHL 2009 (hab früher mal Eishockey gespielt), Gran Turismo (wird endlich Zeit fürs 5er) und Crash Team Racing (für die PS1^^) :auto:

Mein erstes Auto war ein BMW E36 316i compact (mit nem 318er Motor), den ich von einem Familienangehörigen entfernterer Stufe :D günstig zu meinem 18. Geburtstag kaufen durfte. :D Vor 2 Wochen hab ich ihn verkauft :(

Einmal BMW immer BMW :bmw2: