@ Stocke
Du weisst aber jetzt auch nicht wirklich was, oder? ![]()
@ Stocke
Du weisst aber jetzt auch nicht wirklich was, oder? ![]()
Aber warum müssen diese "Standard-Räder" eingetragen werden? Ist mir ja ganz neu.
Also fahre ich momentan ohne Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz rum, oder wie muss ich das verstehen? ![]()
Meine Verwirrung ist komplett.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Um ehrlich zu sein glaube ich das ja auch. Aber der Typ hat mich verunsichert.
Allerdings sind in den Spurplatten-Gutachten von H&R nirgendwo 8x17" Felgen aufgeführt.
Wohl aber auch breitere. Ich versteh das nicht.
Ich habe heute mit H&R telefoniert weil ich eine Frage zu Spurverbreiterungen hatte.
Ich teilte dem Fachmann mit, dass ich momentan originale BMW Styling 44 8x17" ET47 mit 225/45R17 montiert habe.
Daraufhin erhielt ich den Hinweis, dass dies keine für den e46 freigegebene Felgen-/Reifenkombination sei.
Kann das sein? Fahre ich ohne Betriebserlaubnis rum? Bin gerade etwas verunsichert. ![]()
Dies ist doch ein absolut gängiges Maß (bei vielen von Euch im Winter, oder). Oder habe ich gerade ein Brett vor dem Kopf? ![]()
Angeblich sollten die freigegebenen 17"-Felgen entweder 7x17" oder 7,5x17" oder 8,5x17 haben!
Bitte um sachdienliche Hinweise. DANKE!
PS: Bevor der Hinweis auf meinen Fahrzeugschein kommt. Da steht nur 205/55R16 drin. Sonst nix.
Im alten Brief waren mehr Kombinationen gelistet, aber nicht im aktuellen.
Wie schauts aus mit stark oxidierten Oberflächen? Abschleifen? Drahtbürste? Oder lassen wie es ist?
Zitatscheade das ist kein altenativ zum dem dynanin gibt !!!!!!!!!!
ZitatAlles anzeigenAngeblich sollen demnächst (außer Dynavin) noch weitere asiatische
Hersteller mit Komplettsystemen kommen.
Unter anderem von einer Firma die Timelesslong heisst und schon viel
Erfahrung auf dem Sektor hat.
Vielleicht lohnt es sich noch etwas abzuwarten.
Für mich persönlich zählt auch der psychologische Effekt beim Bezahlen an der Tanke. ![]()
Ich freu mich jedesmal wenn ich für 32 Euro den LPG-Tank voll mache.
Da haue ich einmal 2500.- für die Anlage raus und ärgere mich in diesem kurzen Augenblick.
Aber das ist langfristig nicht so schlimm wie jede Woche der Kollaps an der Zapfsäule
wenn ich Super laden müsste. ![]()
Vielleicht hat das jemand so zusammen geschustert.