Beiträge von lefpik

Habe selber keine 19" gefahren, aber im Vergleich 17" und 18" für die 17"er aufgrund des Komforts entschieden.

Will sagen, der Unterschied ist deutlich, aber letztenendes wirst Du selber entscheiden müssen was Dir mehr wert ist.

Alles klar. Das habe ich jetzt kapiert. Dank Euch!

Blöde ist aber nach wie vor, dass ich das Spurverbreiterungsset 30/40mm 1205725 von H&R habe
    welches mit ABE geliefert wird aber dort keine 8x17" Felge aufgeführt ist. Sonst etliche andere. Auch breitere.
    Deswegen hatte ich auch heute bei H&R angerufen, aber scheinbar wissen die dort selber nix drüber.
    Nun gut, bleibt mir also nichts anderes übrig als zum TÜV die dort begutachten zu lassen.

@ Stocke
    Ich geh mal davon aus dass Du nicht wegen der popeligen 8x17" beim TÜV zur Begutachtung warst sondern
    zur KFZ-Zulassungsstelle gegangen bist und die Räder einfach hast eintragen lassen, richtig?

Um den Bogen zur Ausgangsfrage zu schlagen:
    Mit anderen Worten ist dann wohl die Felgengröße 8x17" ET47 (originale BMW Felgen) sehr wohl von BMW
    für unseren e46 freigegeben und der H&R-Experte hat Müll erzählt? Und warum die bei H&R nicht in den Gutachten
    drinsteht weiß man einfach nicht.

Alles richtig interpretiert? :whistling: