Ja berichte mal wie es weiter geht.
Viel Glück.
Ja berichte mal wie es weiter geht.
Viel Glück.
320i Touring mit Automatik und Prins VSI:
Fahre ich hauptsächlich in der Stadt sind es 13-14 Liter.
Autobahn 130-150km/h hingegen knapp über 9 Liter.
Ist aber bei mir nicht ganz ehrlich, weil ich den Benzinverbrauch in der Startphase dabei nicht berücksichtigt habe.
Ich kenn jetzt das M3 Pannenset im Detail nicht, aber ich habe eines aus dem Baumarkt im Auto.
Taugt meiner Meinung nach nur kurzfristig für den schleichenden Platten. Wenn man Glück hat.
Da ist so ein Notrad schon sinniger.
Die Frauen die ich kenne können so was leider nicht.
Vielen Dank. ![]()
Das DIng von BMW wäre schon das was ich suche. Mal wieder unverschämt teuer. ![]()
.
Da ich einen Gastank drin habe liegt mein Notrad momentan im Keller rum und ich habs nie dabei.
Wenn ich allerdings in den Urlaub fahre fände ich es nicht blöde das mit in den Kofferraum zu packen.
Weiß jemand von Euch ob es eine passende und formschöne Tragetasche für das Notrad gibt?
.
ZitatAlles anzeigenDes klackern der Anlage kommt von den Piezoventilen, des meinst du aber
nicht, oder? Hab diese Geräusche auch, im Leerlauf hörts sich wirklich
an wie ein Diesel. Dass die Ventile an der Motorhaube anstoßen, wär mir
jetzt neu. Ich kann später nochmal schnell nachschaun ob in der
Motorhaubenmatte irgendwelche Druckstellen sind und dann nochmal
posten.
Sind deine Ventile an der selben stelle verbaut? Welches Modell fährst
du? Facelift oder Vor-Facelift? 4- oder 6-Zylinder?
Also das Klackern der Ventile höre ich in meinem Wagen so stark weil die von innen gegen die Haube stoßen.
Die sitzen bei mir exakt an derselben Stelle wie bei Dir. Zumindest die vorderen drei. Und um die geht es bei mir.
Ich habe auch einen 320i. Allerdings das Facelift-Modell. Ob da die Haube tiefer sitzt?
Hi Hanya,
schicker Wagen. Viel Spass damit.
Ich hätte da mal eine Frage zu Deiner Gasanlage.
Ich habe ebenfalls wie Du eine Prins VSI in meinem 320er Touring.
Und genauso wie ich es auf Deinen Fotos sehen kann sind auch bei mir die Injektoren verbaut.
Nur leider habe ich das Problem, dass die gegen die Motorhaube stossen und durch den Kontakt
diese leidlichen Klickergeräusche auf die Haube und auf die Karosserie übertragen.
Man hat mich schon gefragt ob ich einen Diesel habe.
Mein Gasausrüster hat schon alles versucht. Am Gehäuse der Injektoren Plastikmaterial abgeschnitten.
Die Haube so weit wie möglich nach oben gesetzt. Aber es fehlen immer noch einige Millimeter.
Wie schaut es bei Dir aus? Ist es bei Dir ähnlich? Könntest Du evt. mal nachsehen?
Vielen Dank! ![]()
Ergänzung:
Hab mir gerade das Bild bei imageshack noch mal größer angesehen. Diese abgewinkelten Plastikanschlüsse
an den Injektoren sind bei mir viel flacher montiert als bei Dir und es passt trotzdem nicht. Ist mir ein Rätsel.
Wenn die bei mir so wären wie auf Deinem Bild würde ich mir eine Beule in die Haube hauen.
Was ist an meinem Wagen anders? Rätselhaft ![]()
Sieht doch super aus. Soeben für 25 Euro bei ebay bestellt.
Ich danke Euch allen. ![]()