Bin am überlegen ein paar Punkte zu kleben mit Karosseriekleber und den Rest dann noch anzupassen und dann alles passend machen! Ergebnis werde ich dann per Fotos mal hier einstellen!
Danke euch für die vielen schnellen antworten!
Lg Robin
Bin am überlegen ein paar Punkte zu kleben mit Karosseriekleber und den Rest dann noch anzupassen und dann alles passend machen! Ergebnis werde ich dann per Fotos mal hier einstellen!
Danke euch für die vielen schnellen antworten!
Lg Robin
Das ist aber keine M-Stange, sondern M3 look Nachbau Zubehörstoßstange.. dieselbe habe ich bei mir auch verbaut, der Aluträger muss bei der Schürze eingeklebt werden, so wurde das bei mir auch gemacht..
AHHHHH na dann kommen wir dem ganzen doch schon ein ganzes Stück näher!
Hast du speziellen Kleber genommen oder was für einen hast du genommen und muss ich dabei was beachten?!
Hier mal ein paar Bilder die ich schnell mit Handy gemacht habe! Vielleicht ist dann die Vorstellung besser!
Danke schon mal für deine gute Hilfe
Okay das dachte ich mir schon irgendwie so aber ich meine auch das das Innere der Schürze irgendwie so glatt aussieht und als wenn da nichts rein kann oder rein gehört.
das ist mein Hauptproblem. Also wo soll ich da den Träger befestigen?!
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich jetzt schon durch halbe Forum gewühlt und viel gelesen aber so richtig Antworten konnte ich leider nicht finden!
(By the Way: Wisst ihr wie viel Grütze in einigen Threads steht? ![]()
)
Nun aber zu meinem Problem
Habe eine M-Stossstange bekommen und passt auch wunderbar drauf aber mein Problem ist, dass ich ja den originalen Träger in die Schürze einsetzen muss.
Mir sieht die Schürze aber so aus als wenn da nichts rein gehört und was ist mit den großen Löchern für die Bolzen die unten rein kommen?
Seh ich was nicht oder denke ich völlig falsch?
Wäre sehr sehr Dankbar für kluge Kommentare und Hilfe
Danke und liebe Grüße Robin
Habe in meinem Coupe einen ganz einfachen Sub stehen und klingt wunderbar! Erreiche bei DB-Messungen damit immer um die 110DB und das finde ich ganz okay für so wenig und einfache Komponenten!
Hast eine PN
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für den Tipp Manu!
Dann werde ich mir selber ein Kabel basteln!
Bringt ja nichts, so viel Geld nur für ein Kabel!
Hast auch noch ne PN!
Hallo ihr Lieben,
habe schon die SuFu angestrengt aber bin nicht wirklich weiter gekommen!
Ich Suche dringend "nur" das eine Kabel für MFL/Tempomat was von der MFL-Leiste zur Steuerbox im Motorraum geht!
Hat Jemand sowas oder weiß wo ich es einzeln bekommen kann?
Danke für alle Tipps!
Wenn einer noch was liegen hat einfach alles anbieten!
Viele Grüße Robin
Hier ist der BamBam mit der Coupé-Schürze auf dem Touring.
Ohne weiteres ist es wirklich nicht zu machen.
Wir haben den originalen Träger vom Touring in die Coupé-Schürze eingepasst und dann erstmal drauf gesetzt.
Es sind pro Seite etwa 2cm die sie weiter absteht.
Du musst sie echt stück für stück anpassen und wie Pixelchen schon geschrieben hat, kommst du mit dem Plasteschweißen ne ganze Ecke weiter ![]()
Ist aber wirklich nicht ganz so einfach. Ich würde mir aber wirklich eine gute gebrauchte holen und damit kannst du dann rumexperimentieren bis sie passt!
Bei weiteren Fragen einfach mal anschreiben und ich erkläre es dir mal näher