ist der 318i touring! ich kann echt überhaupt nicht mehr abwarten! werde montag sofort wenn der seine pforten öffnet anrufen und quasi schon auf dem weg sein wenn er noch da sein sollte! ist echt schön! was mich nur ein wenig ärgert ist, das er noch nicht das sportlenkrad hat aber das kann man später auch nachrüsten und ist mir dann bei dem preis echt egal! außerdem habe ich ja auch ein paar sachen vor wo ich dann sicher noch mal eure hilfe brauche denn ich möchte mir ein großes touchscreen in die konsole setzen das lenkrad ändern und schöne felgen!
Beiträge von BamBam
-
-
Ja wollte ich heute schon machen aber da wir in Bayern leider heute einen feiertag haben, geht es nicht und es war niemand zu erreichen! Deswegen ruf ich montag gleich an und lass ihn reservieren und fahr dann gleich los
-
Hallo Leute,
ich habe endlich einen schönen Touring für mich gefunden. Jetzt muss ich nur darauf hoffen, dass ich Montag Glück habe und er noch da ist. Dann ist er gekauft
. OH MAN DRÜCKT MIR DIE DAUMEN AAAAAAHHHHHHHH
Hätte doch fast das Bild vergessen!
-
scheint so zu sein, dass die rund um das auto verteilst sind! das schmerzt wirklich, dass zu sehen. das tut mir wirklich leid.
aber wenn es natürlich wirklich schlimm kommt, dann muss das ganze auto neu lackiert werden. such dir also schon einmal eine schöne farbe aus! verdammt das wünsche ich keinem. wie kann denn sowas kommen? haben die damit steinen um sich geworfen oder hagel oder was war los?! -
Mein erstes Auto war ein Opel Corsa A 1.2 mit 45PS und BJ. 89. Dem kleinen Flitzer habe ich die Sitzschienen nach hinten verlegt damit ich rein gepasst habe. Bei 1,92m war das auch nicht so einfach aber ging alles wunderbar. Die kleine Kiste brachte es auf 170km/h Spitze. Habe ihn dann wieder verkauft und hatte dann einen Toyota Carina E Kombi 1.8 Sportwagon mit 117PS. Der war wirklich schön, bis meine damalige Freundin damit mal unterwegs war und an einer roten Ampel stand und ihr so ein Vollidiot voll hinten reingeballert ist. Seit dem gabs dann kein Auto mehr und umso mehr sehne ich mich jetzt nach meinem bald kommenden E46 Kombi 318i. Auf den freu ich mich wirklich schon sehr.
LG Robin
-
Bilder wären wirklich gut. Hört sich an, als wenn du ein kleines Wintermuster drauf hättest.
EDIT: Danke für die Pics. Mensch, dass sieht aber nicht gerade gesund aus.
Da würde ich direkt mal zum Lacker gehen. Ich hoffe für dich, dass es nicht so teuer wird.
LG Robin
-
So weit ich das beurteilen kann, denke ich das es der Felgendoc noch richten kann.
Billig wird es sicher nicht, da es keine kleinen Kratzer mehr sind sondern schon Vertiefungen im Material und soweit ich weiß kann er die, wenn nicht zu schwerwiegend, auch wieder mit bestimmten Zeug füllen, dann schleifen, dann polieren usw.
-
Also Harz bekommst du eigentlich mit ordentlich Warm-Wasser und nen Schuss Fit und danach wieder schön polieren ganz normal weg. Mit den Flecken ist das so eine Sache. Meine Freundin hat in ihrem auto auf dem Beifahrersitz mal Orangensaft verschüttet. Ist ja auch etwas Säure drin wie im Erbrochenem und die hat sich so fest gesetzt das ich schon drei Mal mit verschiedenen Sachen da ran bin. Es war danach immer weg aber spätestens 2 Tage später kam der Fleck wieder zum Vorschein! Irgendwann meinte ich nur "Leb damit"