Wenn ich es noch nicht getan haben sollte dann muss ich einfach mal mein Lob für deine tolle Limo aussprechen.
Sie ist wirklich sehr sehr schick geworden. Schick, Edel, Schlicht aber doch ein totaler Hingucker. Die Felgen sind für das Auto einfach der absolute Hammer. Hast du wirklich Klasse gemacht.
Habe mich gestern gerade bei unserem Treffen was jeden Donnerstag in München ist mit Tracid320d unterhalten und der hat auch von deinem Auto geschwärmt. Waren gestern ein paar aus dem E90 Forum dabei die auch bei der Ausfahrt dabei waren.
Dann viel Spaß noch mit deinem "Baby" und immer knitterfreie Fahrt. Vielleicht lernt man sich auch irgendwann mal persönlich kennen für ein mototalk o.s.