Beiträge von BamBam

Alsoich finde das Ergebnis schon nicht schlecht. Man sollte nur versuchen es Flächiger in das Gehäuse zu bekommen und nicht so Mittig rein und aussen rum ist so viel Platz über. Das kannst du doch mal versuchen. Ich habe auchgesehen das die Firma in.pro neue Rückleuchten mit dem Style der Coupés verkauft ABER wieder nicht mit LED-Blinker. Es ist zum Verrückt werden warum das nicht gebaut wird. WO ist denn das PROBLEM? *wütendwerd*

PS: Habe letztens ein Video gesehen von meinem auf der Autobahn und wenn man filt sehen meine Rückleuchten aus als würden sie ständig falckern in der Kamera. Ist natürlich nicht so aber sieht witzig aus hihi

Wenn ich es noch nicht getan haben sollte dann muss ich einfach mal mein Lob für deine tolle Limo aussprechen.

Sie ist wirklich sehr sehr schick geworden. Schick, Edel, Schlicht aber doch ein totaler Hingucker. Die Felgen sind für das Auto einfach der absolute Hammer. Hast du wirklich Klasse gemacht.

Habe mich gestern gerade bei unserem Treffen was jeden Donnerstag in München ist mit Tracid320d unterhalten und der hat auch von deinem Auto geschwärmt. Waren gestern ein paar aus dem E90 Forum dabei die auch bei der Ausfahrt dabei waren.

Dann viel Spaß noch mit deinem "Baby" und immer knitterfreie Fahrt. Vielleicht lernt man sich auch irgendwann mal persönlich kennen für ein mototalk o.s. ;)

:!: Stop :!: Ein misverständnis gibt es. ich habe einen 2L-Benziner drin. Ich habe davon gesprochen das wir auch einen 2L-Diesel-Fahrer haben mit dem blauen 1er(120d) und der hat KLangtechnisch aich beim Diesel nen geilen Sound raus bekommen. Ab Mittelschalldämpfer haben wir den Umgebaut und Performance-Anlage angepasst. So ist es Richtig. Jungs...ZUHÖREN..ach ja und mein Eisenmann klingt echt geillllllllooooooooo :D :thumbsup: :thumbup: ^^ :!:

Hey Leute,

mir fällt manchmal auf, dass meine Scheiben quietschen und wackeln. ich finde das sehr komisch, da ich sie immer voll hoch fahre bis eben schluss ist aber es hört sich an als würden sie sich im Gummi bewegen und das klappert dann ein wenig. Es ist aber nicht immer. Habe mal drauf geachtet ob es vielleicht "Wetterbedingt" ist aber ist es nicht. Mal ist es da mal nicht. Kann man Scheiben nicht "Spannen". Habe da mal was gehört!

Danke schon mal für die Hilfe

LG Robin

Also ich habe auch den Hammerite drauf in Rot zum silbernen Auto und bin sehr sehr zufrieden und da war noch nichts was irgendwie abgeplatzt ist oder so! Kann ich nur empfehlen gegenüber dem zeug von FoliTec was total überteuert ist. Ich finde auch das Hammerite sich besser verarbeiten lässt denn das Zeug von FoliTec ist irgendwie sone Schmiepampe in meinen Augen