Da geht es mir genau wie Botezz.
Ich habe dieses Rumschmieren an der Scheibe auch satt und habe mir ein Doppel Din geholt. Ist ein Alpine W505 mit Navi usw. Ist das Blackbird-Navi was ich auch einzeln nutzen kann. Bin sehr sehr zufrieden damit.
Da geht es mir genau wie Botezz.
Ich habe dieses Rumschmieren an der Scheibe auch satt und habe mir ein Doppel Din geholt. Ist ein Alpine W505 mit Navi usw. Ist das Blackbird-Navi was ich auch einzeln nutzen kann. Bin sehr sehr zufrieden damit.
Letzes Jahr war er mit knappen 19€ dabei und das war in meinen Augen absolut nicht zu viel für solch eine gute Qualität. Dann wtz ich schon mal meine Kamera und mach noch bis dahin ein paar Fotos. Ich will auch einen haben.
LG Robin
Das Forumstreffen in München hört sich gut an!
Für alle Typen offen oder nur E90?
Sonst würde ich wohl mal mit meiner "Gemeinde"(siehe unten->Signatur) vorbei kommen ![]()
Da ich auch einen 318i fahre(143PS) kann ich einfach mal meine Erfahrung einspielen lassen.
Ich habe VA und HA 225/35 ZR19 auf einer 8,5J Felge mit ET35. Ich büße nach oben raus etwa 15km/h ein und beim Anzug bin ich auch nicht mehr soooo schnell wie vorher mit den 17Zoll Felgen.
Ich würde mir die Reifenbreite gut überlegen. Zu dem musst du bei der Größe dein Tacho neu eichen lassen soweit ich weiß(wenn falsch bitte korrigieren).
Ich würde mir überlegen ob du das so machen willst. Ich habe mir einfach ein paar Distanzen rauf getan was echt breit macht und es sieht richtig schick aus!
Trotzdem natürlich alles deine Entscheidung.
Ja meine ich doch. Auf jeden Fall hat man die stark bei Ihm gehört. Einfach alles gereiningt und duchgebalsen
und dann wars wieder wunderherrlich ![]()
Hört sich jetzt vielleicht ein wenig doof an aber ein Freund von mir hatte in etwa selben Symptome und hat das Geräusch nur auf der Beifahrerseite gehabt und wir haben dann irgendwann rausgefunden das die Benzinpumpe nen Knacks weg hatte und sich das komisch angehört hat. Ja eben schleifend->Warum auch immer. Wäre nur eine Option... ![]()
Wenn die Kupplung so sehr spät kommt dann könnte sein, das eine neue Kupplung bald Pflicht ist. Kosten mit Einbau bei BMW etwa 1000€. Aber mach dir mal keine Sorgen.
Schickes Cab hast du da und ich wünsch dir viel Spaß beim Fahren. Aber immer schön sachte mit dem rechten Pedal und immer knitterfreie Fahrt wünsche ich dir.
PS: Blaue Fussraumbeleuchtung? Sind wir wohl doch beim Corsa gelandet oder wie?! Lass weg den Mist und hau dir lieber paar schicke M-Pedalen oder Schnitzer-Pedalen rein.(Meine Meinung)
Lass doch dein Dach einfach mal von unseren Experten hier im Forum in Schwarz einfärben!
Schau mal nach dem Fake-Thread. ![]()
Hey Leute.
Ich dann schon wieder mal. Leider habe ich immer noch keine Lösung gefunden, die mein Radioempfang verbessert.
Hat sonst niemand schon mal Erfahrungen gemacht oder irgendeinen Tipp den ich noch nicht ausprobiert habe?!
Ich habe gesehen das ich zb. TMC wunderbar mit voller Empfangsstärke rein bekomme aber das TMC-braucht ja auch nur echt ein minimales Signal. Radio braucht ja bei weitem mehr nur ich bin nur och am fluchen, weil ich den Fehler absolut nicht finde. Ach und das Gerät geht in anderen Autos nur nicht in meinem. HILFE HILFE HILFE
Also, auch wenn mich jetzt Einige für bescheuert halten, muss ich zugeben, dass mein Auto einen Namen hat. Mein Auto heißt "Janine"......
Dies hängt damit zusammen, dass ich eine Schwester hatte, die verstorben ist und die hieß Janine. Ich bin in der Sache schon sehr abergläubisch und das ist quasi mein Schutzengel. Hatte auch noch nie einen Unfall oder irgendwas Kleines(3x auf Holz klopf). Da glaube ich schon sehr dran auch wenn ich sonst an nichts glaube aber daran halte ich fest. Das gute ist, dass mein Schutzengel so schnell ist