Beiträge von BamBam
-
-
Also in München fahr ich immer Super Wash 2000, in der Allacher oder Landsberger.
In den Waschboxen erst mal Felgen reinigen und dann ab in die Washstraße
Top Waschstraße für 17,50 Volles Programm!
Muss ich dem Mikkki rech geben! ich war auch paar mal drin und die Wäsche is ech sehr gut!
Zu Mr. Wash würde ich nich fahren. Das Öl ist nur wiederaufbereitet. Zu dem habe ich schon des öfteren von Schäden bei Mr. Wash gehört. Tanken kann man da manchmal günstig aber das wars dann auch schon!m.M.
-
Der Vertrag gilt ab der Abbuchung des Inkassobeitrages!
Du bist also nur Haftpflichtversichert. Nicht mehr und nicht weniger.Kurze Frage. Darf man Fragen wie der Unfall passiert ist?
LG Robin
-
Hallo Leute,
also es freut mich schon mal sehr, dass es Interesse gibt.
Das Ganze soll so aussehen, dass der Klang verbessert wird, durch weniger Vibration (Plastik auf Plastik ist nicht so prickelnd)
Der 2. Punkt bei der Sache ist, dass es ja nun keine Einbaurahmen für die Hecklautsprecher gibt. Bei Limo und Coupe habe ich schon welche gefunden aber Cabrio und Compakt sowie Touring bin ich einfach nicht fündig geworden. Wenn es da was geben sollte, bitte ich mich zu verbessern. Dann war ich einfach nur blind oder habe falsch gesucht.Bilder werde ich bald mal reinstellen. Ich bin noch dabei, ein wenig "Feintuning" zu betreiben. Ich werde dann zu den Bildern auch die einzelnen Beschreibungen hinzufügen.
Ich kann nur schon mal so viel sagen, dass es Klangtechnisch wirklich eine Verbesserung gibt, da die Membran besser im Holzrahmen arbeiten kann und das "Scheppern" in den Boxen und Rahmen sowie Türen nun vorbei ist. Das war auch der Hauptgrund der Idee!
Dann auf bald Jungs und Mädels.
Liebe Grüße Robin
PS: Wenn manchmal ein "T" fehlen sollte, bitte nicht wundern. Irgendwie geh die Taste auf der Tastaur nich immer!
-
-
Die Einstiegsbeleuchtung haben ein paar bei uns schon lange verbaut! Es gibt da aber auch viele Unterschiede wegen Qualität!
Verschiedene Watthöhen usw.Sonst eine schicke Limo! Habe sie mir Asphaltfieber genau angeschaut! Das Einzüge ist der Wahlhebel! Alles Schick aber der macht den ganzen schönen Innenraum kaputt!
Natürlich Geschmackssache! -
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir in letzter Zeit mal ein wenig Gedanken gemacht. Da ich in letzter Zeit sehr sehr viel HiFi mit einem Freund verbau habe, sind wir auf einige Sachen und Probleme gestoßen. Die Einbaurahmen, die es zu kaufen gib, sind ja wirklich eine Frechheit. Billig verarbeitet und schlecht geschnitten.
Für die Hecklautsprecher im Cabrio gibt es gar keine Einbaurahmen.Wir haben dann alle Rahmen selber aus Holz gefertigt und das wirklich so genau, dass es keinerlei Vibration gab und die Einbautiefe auch absolut gepasst hast.
Der Klang war in meinen "Ohren" auch gleich besser, da er besser in dem Holz arbeiten kann und nicht mit Plastik in der Umgebung arbeiten muss.Nun wollte ich mich mal informieren, in wie weit Interesse an Einbaurahmen für die verschiedenen Modelle (Limo, Touring, Coupe, Cabrio, Compakt) besteht.
Ich würde dann die Rahmen in Handarbeit fertigen und an die Leute für kleines Geld verschicken.Es geht mir dabei nicht um eine Bereicherung, sondern darum, die Klangqualität zu steigern und die schlechten Einbaurahmen, die angeboten werden, zu verbannen!
Allgemein würde mich aber erst einmal interessieren, wie groß das Interesse an sowas wäre und was ihr von der Idee im Allgemeinen haltet?!
Ich würde mich über Ideen, Kritik, Anregungen usw. freuen.
LG Robin
-
Wie wäre es, mal Hallo zu sagen und sich erstmal vorzustellen?
Glückwunsch zum Wagen und viel Spass beim Cool sein! Hoffentlich fährst du dich nicht Tod!
Zu deinem Problem!
Wenn man so lange an den Systemen spielt, ist es fast normal! Sollte das aber auch bei 15-20min "spielen" passieren, würde ich über eine neue Batterie nachdenken! -
Was für ne AMP betreibt den GZ?
Betrieben wird der Dicke mit einer kleinen Crunch aber die wird Ende des Jahres gegen etwas Größeres getauscht!
Zur Zeit läuft er nur auf 500W RMS! Bin gespannt, was er sagt, wenn volle Leistung an stehen!
Der zerreißt mir jetzt schon fast den KofferraumKommt also ein reiner Monoblock drauf! Etwa so bei 1200-1600RMS
Warum fragst du?
-