Also wenn ich mal meinen Senf mit meinem 318i Touring mit den 143Ps dazu geben darf dann muss ich dazu sagen das ich es auch schon mal probiert habe und ich von 0-100km/h in 7,9s geschafft habe. Meiner zieht durch wie Sau. Da muss was nicht stimmen, denn meiner Meinung nach sind die Motoren wirklich stark. Egal ob Touring oder nicht!
Beiträge von BamBam
-
-
admin könnte ja hier sowas wie nen online-shop einrichten...oder ist das zu umständlich

Das wäre wirklich ne Super Idee. Natürlich nur wenn es nicht zu aufwendig ist.
So ein Polo würde mich aber wirklich sehr interessieren -
Polo-Shirts wären echt ne super Sache! Ich würde sofort eins nehmen
-
Das würde ich auch gerne mal haben
WBAEX51080PP73784
Vielen Dank schon mal
LG Robin
-
Ich denke, wir sollten ein wenig helfen, und nicht den Fragebogen beurteilen.
-
Das ist echt schwerer als gedacht! Ich habe jetzt zwar einen gefunden aber der will einen Wucherpreis haben und das geht mal gar nicht! der will knapp 1000€ mehr haben als die anderen! der spinnt wohl!
-
Ja sicher aber niemand der die in München hat und ich mir die mal vor ort anschauen kann! bestellen kann ich die überall
-
Hey Leute,
ich habe mir ja nun neue Felgen ausgeguckt. Die Tomason TN1 in 19" für meinen Touring
Hier mal die Felgen [Blockierte Grafik: http://www.plieschnegger.net/tomason_tn1_pol.jpg]Irgendwie hat die in München keiner oder ich schau falsch. hat einer einen Rat, wie ich die am besten irgendwie ran bekomme? Bin schon total verzweifelt, weil irgendwie keiner die Felgen ran kriegen kann. Habe zwar ein mega Angebot als Komplettrad bekommen aber das wären mal schlappe 600km und das ja doch alles bissel viel. hier mal mein Auto mit den Felgen drauf was Manu mir wunderschön rauf gebastelt hat. Danke schonmal für die eventuellen Ideen.
LG Robin
-
Schöner Touring! Bin auch echt auf die Felgen gespannt
-