Ein Freund von mir hatte das elbe Problem und er dachte auch an alles mögliche nur nicht daran das der Schlüssel ja auch bei jedem fahren geladen wird. ich fand das alles selber sehr kurios aber der schlüssel hat ja wie ein integriertes akku und das war schrott und wurde aber durch ein komplett neues ausgetauscht! fand die story nur irgendwie komisch
aber kannst ja einfach mal fragen! ![]()
Beiträge von BamBam
-
-
Ich finde Vollkasko macht nur Sinn wenn der Wagen (noch) einen Bestimmten (Rest)wert hat!
Meiner z.B. läuft seit ich ihn habe (1,5 Jahre) auf Vollkasko. 325i, 2002 sogut wie Vollausstattung.
Habe aber nen "Beamten Tarif" der über meine Mutter läuft
... sonst könnte ich mir das auch
nicht leisten!Also ich habe es so ähnlich wie hav. Habe meinen auch Vollkasko und bei mir sind es im Jahr 680€. Bin aber seit dem ich 16 war auf meiner Mutter "mitgefahren" und dadurch sind die Prozente rapiede runter gegangen da auch immer Unfallfrei. Jetzt bin ich mit 23 selber eingestiegen und das mit SFK7 und 45% sind es bei mir. Passt also echt gut.
-
Hey Tommy,
habe ich auch schon mal was von gehört. Von den eigenen Eltern
(Sind beides Polizisten
)
Würde nur gerne wissen, wie ich die am besten, und vor allem wo genau, anschließen kann. Mehr will ich gar nicht wissen und deswegen war auch meine schnelle Frage hier, ob vielleicht Jemand da ne kleine Ahnung hat. Gerne auch per PN.
Danke schon mal.PS: Sorry wegen den Emotionen aber ich finde es nur ein wenig unfair wenn andere etwas schön finden und sofort geurteilt wird. Mache ich auch nicht und wenn Jemand etwas schön findet dann bitte-viel Spaß damit- aber nicht das ich mich auslassen muss. Sorry noch mal für den Emotionsausbruch. Wollte nur mal ne Hilfe, damit nicht irgendwas noch kaputt geht oder so.
LG Robin
-
Hey, dass sollte jedem selber überlassen sein, was er macht und was nicht und die sind nicht für Innen sondern für Außen, wenn du dir die Beschichtung mal genau anschaust! Urteile also nicht über irgendwas, was andere tun wollen und einem selber nicht gefällt. Zu dem hatte ich nach etwas Konstuktivem gefragt und nicht nach einem Schwachsinnsbeitrag. Schön, dass du deine Meinung los lässt aber das geht auch in einem gemäßigtem Rahmen.

-
Hey leute,
hat vielleicht schon Jemand die LED-Tagfahrlichter eingebaut und weiß genau wie es geht?! Bräuchte da mal ne kleine Anleitung. Vielleicht hat ja einer was. Hier mal zwei Bilder von den Dingern. Sorry für die schlechte Quali

-
-
Vielen Dank für deine nochmalige Stellungnahme.
Es ist nur schwierig noch irgendwie auf etwas zu reagieren, denn überall hört man was anderes und viele sagen, dass es ohne weiteres passt und dann wiederrum einige die sagen, dass man sich da echt nicht sicher sein sollte. ist echt schwierig das irgendwie zu beurteilen
. Dabei will ich die schönen Dinger unbedingt drauf haben 
-
Och Mensch, das ist echt viel zu weit. Das ja echt Schade. Kann man das nicht irgendwie etwas "zentraler" in Deutschland machen?! Das ist jetzt wirklich sehr Schade. Ich könnte das vielleicht aber auch verbinden, dass ich nach Minden komme und dann zu meinen Eltern in die alte Heimat nach Rostock fahre. Nur lohnt sich das immer nicht so wirklich mit den Kilometern auf ein Wochenende. Sind dann etwa zusammen an einem Wochenende grob überschlagen mal eben 3000km.

-
Vielleicht sind ja die Sensoren kaputt und es ist Zeit für einen neuen oder einfach mal beim
nach fragen,ob es vielleicht eingestellt werden muss. Sonst wüsste ich da überhaupt nicht, was es sein könnte. -
Oh man Leute,
mein Freund hat es damals gestoppt. Keine Ahnung ob er eventuell zu langsam mit drücken war. Das werde ich noch mal machen müssen und dann werd ich mal Ergebnis duch geben.