Hey leute,
hat vielleicht schon Jemand die LED-Tagfahrlichter eingebaut und weiß genau wie es geht?! Bräuchte da mal ne kleine Anleitung. Vielleicht hat ja einer was. Hier mal zwei Bilder von den Dingern. Sorry für die schlechte Quali ![]()
Hey leute,
hat vielleicht schon Jemand die LED-Tagfahrlichter eingebaut und weiß genau wie es geht?! Bräuchte da mal ne kleine Anleitung. Vielleicht hat ja einer was. Hier mal zwei Bilder von den Dingern. Sorry für die schlechte Quali ![]()
Vielen Dank für deine nochmalige Stellungnahme.
Es ist nur schwierig noch irgendwie auf etwas zu reagieren, denn überall hört man was anderes und viele sagen, dass es ohne weiteres passt und dann wiederrum einige die sagen, dass man sich da echt nicht sicher sein sollte. ist echt schwierig das irgendwie zu beurteilen
. Dabei will ich die schönen Dinger unbedingt drauf haben ![]()
Och Mensch, das ist echt viel zu weit. Das ja echt Schade. Kann man das nicht irgendwie etwas "zentraler" in Deutschland machen?! Das ist jetzt wirklich sehr Schade. Ich könnte das vielleicht aber auch verbinden, dass ich nach Minden komme und dann zu meinen Eltern in die alte Heimat nach Rostock fahre. Nur lohnt sich das immer nicht so wirklich mit den Kilometern auf ein Wochenende. Sind dann etwa zusammen an einem Wochenende grob überschlagen mal eben 3000km.
![]()
Vielleicht sind ja die Sensoren kaputt und es ist Zeit für einen neuen oder einfach mal beim
nach fragen,ob es vielleicht eingestellt werden muss. Sonst wüsste ich da überhaupt nicht, was es sein könnte.
Oh man Leute,
mein Freund hat es damals gestoppt. Keine Ahnung ob er eventuell zu langsam mit drücken war. Das werde ich noch mal machen müssen und dann werd ich mal Ergebnis duch geben.
![]()
Also wenn ich mal meinen Senf mit meinem 318i Touring mit den 143Ps dazu geben darf dann muss ich dazu sagen das ich es auch schon mal probiert habe und ich von 0-100km/h in 7,9s geschafft habe. Meiner zieht durch wie Sau. Da muss was nicht stimmen, denn meiner Meinung nach sind die Motoren wirklich stark. Egal ob Touring oder nicht!
admin könnte ja hier sowas wie nen online-shop einrichten...oder ist das zu umständlich
Das wäre wirklich ne Super Idee. Natürlich nur wenn es nicht zu aufwendig ist.
So ein Polo würde mich aber wirklich sehr interessieren
Polo-Shirts wären echt ne super Sache! Ich würde sofort eins nehmen
Das würde ich auch gerne mal haben
WBAEX51080PP73784
Vielen Dank schon mal
LG Robin