Jeden Sonntag Handwäsche, Politur, Innen und Scheiben. ![]()
Beiträge von BamBam
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.la-strada.biz/images/tuning/19_E46mitM319Zoll2.JPG]
-
OH cool endlich bewegt sich was! Da freu ich mich aber schon total auf die Shirts! Mal so Lust nen Bierchen zu tinken!? Wohnst doch gleich bei mir um die Ecke. Hier mal mein Baby von der Seite! ich hoffe du meinst das so.
-
Der BC ist ja auch nicht wirklich genau.
Ich spreche bei meinem Verbrauch von errechneten Werten. Und die sind meiner Meinung nach einfach zu hoch!
Und spritzig ist der Wagen meiner Meinung nach garnicht...

Du hast ja wie ich sehen auch den 318i. ich habe auch einen 318i aber den Touring und meiner geht los wie nix. Der ist mal richtig spritzig und ich habe so einige vergleiche schon gehabt. ich habe ja die 150ps. hast du die 118ps-version!?
-
Klar bin ich da?! Dieses WE? Ja cool dann meld dich nochmal und ich schau mal vorbei oder man kann sich treffen! Können ja mal nen Thread auf machen und mal sehen wer vielleicht noch so alles kommt. Ich wohn ja nur 20min entfernt
-
Also mein BC zeigt mir auch 10,4 Liter an! ich trete manchmal aber auch ganz gerne drauf aber ich finde den verbrauch bei meinem trotzdem nicht ganz so passend denn meiner meinung oder nach meinem empfinden hält der tank länger als verbraucht wird wenn ihr wisst wie ich das jetzt meine! ich finde das er keine 10l verbraucht aber spritzig ist er wie sau!

-
Also wir beide haben uns so vorgenommen in etwa 3 bis spätestens 4 wochen bei dir vorbei zu kommen! dann mal auf einen samstag und dann können wir uns nen witziges we machen! basteln, hoffentlich ein paar frauen, bierchen und grillerchen!
vielleicht schaut BMWOberbayern auch mal hier rein und sagt seine meinung ob er dabei wäre oder so! -
Also wenn du das meinst was ich meine dann ordentlich einreiben und nur kurz einziehen lassen und sauber abplieren und dann wars das schon mit dem juten zeuch

-
Hey Manu ich hab dir versprochen das ich mal bei dir vorbei schauen und ich habe mich mit dem einen auch schon ein wenig abgesprochen das wir zusammen zu dir kommen! dann gibt es lecker bierchen und vielleicht noch ein kleines grillerchen oder so! HAHA nach dem wir denn ordentlich gebastelt haben haha und meine neue kupplung denn irgendwann drin ist!