Wie V-Pixel schon sagt sind die etwas dunkler und die Chrom-Ringe die ich habe sind heller und glänzen ein wenig mehr!
Beiträge von BamBam
- 

- 

Ja coole Sache. ich glaube den werde ich mir mal bestellen und probieren. Das muss ich jetzt wissen.
Fühlt sich bestimmt nicht schlecht an!
Ich werde dann auch mal berichten wenn ich ihn drauf habe!
Freu mich aber über dein Bild morgen. - 

Auch wenn ich zur Zeit Probleme mit denen in Augsburg habe muss ich aber sagen, dass die vom Autihaus in München in der Landsbergerstraße echt super sind denn die nehmen sich immer sofort Zeit und man wird sofort freundlich empfangen! (Die Mädels sind da auch echt schick
 ) Dann kann das Auto immer gleich auf die Bühne wenn was ist und alles läuft super ohne das die gleich ne Rechnung stellen! ich lass natürlich immer gut was für die Kaffeekasse da.
Die kann ich echt empfehlen. - 

Ja Leute, nicht lange quatschen! Rein mit den Dingern! Ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis

- 

Der Knauf ist schon echt schön! bin echt am überlegen
 - 

Wenn man sich das mal genau durch liest dann eigentlich gar nichts! VOLL HART
 - 

aber deiner hat doch keine 6 gänge oder doch?! würde mich wundern
 - 

ja genau! das würde mich mal interessieren!
 - 

noch ein kleiner zwischenbericht.
die garantie übernimmt es wie schon erwähnt nicht was mir noch mal bestätigt wurde und der vom autohaus will jetzt mit dem vertriebsleiter sprechen und sehen was gemacht werden kann! bin echt mal gespannt ob da was geht oder nicht!
 - 

Kurzer Zwischenbericht für die die es interessiert.
Habe mit dem Autohaus in Augsburg telefoniert wo ich mein baby gekauft habe. Der war auch ganz nett und wir wollen sehen was die Garantie(Versicherung) sagt und dann will er heute noch mit dem Vertriebsleiter sprechen und das abklären. Bin ja mal gespannt. Er meinte auch das sowas nicht sein kann und der Vorbesitzer wohl auf der Kupplung stand beim fahren. Er hat aber schon so ein wenig davon gesprochen wegen Übernahme der Teile oder Arbeitsstunden aber so ganz zufrieden bin ich natürlich noch nicht. Ich werde mich überraschen lassen, wie es heute noch weiter geht. Drückt mir bitte die Daumen.