Hea das mach mal bitte! Das wäre sicher interessant!
Die Poloshirts sehen auch echt super aus und ich würde sofort eins nehmen
Beiträge von BamBam
-
-
So nun mal die Erklärung dazu. Natürlich bin ich beim rumbasteln nicht im Auto geblieben! Ich habe nur schnell so die Fotos gemacht und bin dann an einen Tisch gegangen den ich mit einer Decke überzogen hatte, damit auch keinerlei Kratzer kommen. Habe also nicht im Auto gesessen und habe dann gebastelt auch wenn es so aussehen mag hihi.
Ich habe nur einen Torx20 und einen Torx10 gebraucht und mehr war nicht von nöten. Um Das Tacho auszuhebeln(damit es ein wenig besser nach vorne kommt, habe ich einen kleinen dünnen Holzspatel genommen und dann es ein wenig vorgezogen. Durch den Holzspatel kommen dann auch keiner Kratzer oder so.
Ich hoffe ich konnte damit einigen eine Erklärung geben.

-
Up for new Ideas so that it does not fall into oblivion

-
Ganz gut geworden. Ich lasse s trotzdem bei "unserem" Profi machen!
Ich würde an deiner Stelle noch das hässliche Zigarettenzeichen raus nehmen bzw. neues Teil dafür einsetzen! -
Danke Schön! Bin auch echt ein wenig stolz und es sieht soooo TOLL aus

-
So Jungs und Mädels...ich hab es dann auch geschafft. Nach langem Hin und Herüberlegen und fast in de Büchs schietten, habe ich mich heute nun an mein Tacho gemacht. Torxschrauben gelöst, Tacho raus gezogen, am lenkrad vorbeigedribbelt und dann ganz sauber den 10er Torx an die Schrauben geführt. Nach dem sich Schrauben nun von Tacho gelöst hatten, nahm ich das ganze auseinander und rein mit den schicken Dingern. Alles wieder zusammen und SUUUUUUUUPPPPPPPPPEEEEEEEEEEERRRRRRRRR GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLL
Hier die Pics(es hat 24min gedauert)
-
Ich werde mir mal nicht so große Gedanken machen! Habe die heute bekommen und leg nachher einfach mal los! einfach Tacho raus schrauben hier und schrauben da und ringe rein und alles zusammen und fertig! irgendwie so in der art! HAHA
-
Hey Chris,
wofür war denn der Pokal wenn ich fragen darf?!
War echt schön dich beim Treffen in Straubing mal persönlich kennen zu lernen und sich mal ein wenig zu unterhalten. Lieben Gruß auch an deine Schwester und wenn ich mal im geliebten Hamburg bin melde ich mich vorher mal! Vielleicht fahre ich im Oktober mal zu der einen großen Tuningmesse ---->>>>> http://carstyle-hamburg.de/ . Werd mal sehen. Wenn dann melde ich mich aber auf jeden Fall.LG Robin
-
Schöner Touring aber die Felgen finde ich persönlich nicht so toll! Lieber paar schicke silberne Alus druff und dann die Straße glätten. Viel Spaß mit deinem Touring
-
sonst kann man es ohne irgendwelche gefahren ausbauen?! wie sieht es aus mit batterie abklemmen?! wirklich notwendig?!